Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Anapollon

und noch n neuer

5 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen, i bin a Bayer, der jetzt bald 34 Jahre alt wird, bin 174cm groß und sehr,sehr Sportlich!( 98kg) Ich Liebe Toys die beiden Spass machen und bin liebhaber der reiferen Damen Welt :huh: Find das Forum eine bereicherung mit nivo ( hmm scheiß Deutsch :D ) Hoffe das wir in Zukunf viel erfahrungen austauschen können, den mein zukünftiger Wunsch ist das ich vieleicht schauen kann Toys so anzupassen und zu vertreiben das wirklich jeder davon was hat , das preislich im rahmen ist und keine Wünsche offen lässt!! ( ähm das sind nur Gedanken die man verwirklichen möchte den es gibt so viel Müll auf dem Markt, da wirst eher Arm als das du gute Toys erwischt!!) Liebe Grüße an alle und viel Spass am Leben und der Liebe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann- : welcome : und auf viele interessante Postings, damit unsere Diskussionen spannend bleiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein liebes "Willkommen!" und bin schon gespannt auf Deine Sybian Berichte *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anapollon, willkommen in unserer Kaffeerunde. ;-) Wir freuen uns auf und über Deine Posts... Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0