Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dennis

Latex Maske ohne Löscher?

9 Beiträge in diesem Thema

Ohne Löcher wird es die Dinger geben, den wie du sagst, muß man ja tatsächlich atmen.

Es gibt Masken, die vor dem Gesicht ausgebeult sind, und lediglich ein kleines Loch haben, so das sich die Maske bei zu starkem Einatmen auf das Gesicht legt, und die Atemluft abschneidet.

Und des weiteren gibt es Masken mit Atemschläuchen, mehr Möglichkeiten kenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie verwirren mich diese beiden Postings. Mit Löscher sind jetzt also Löcher gemeint, obwohl es beide Male, im Titel und im Thread, mit "s" geschrieben wurde? Und Bondviewer, Du meintest doch sicher eher, dass es die Dinger nicht ohne Löcher gibt, oder?? :glare:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist immer nen Loch da, entweder, durch dieAtemschläuche hindurch, oder eben solch eine Atemreduktionsmaske.

user posted image

Am unteren ende des "durchsichtigen" Teils ist ein Loch, nur wenn man zu stark einatmet, legt sich das ganze vors Gesicht. Also immr hübsch flach atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibt es wirklich (Denber 109), sind aber nicht zum direkten Benutzen gedacht. Da mußt du selber Löcher nach Bedarf (und Geschmack) reinschneiden.

Die sind eher zum selbstanfertigen von Kleidung gedacht.

Das benutzen ohne Löcher wäre Lebensgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löcher reinschneiden...

Kann davon nur abraten denn wenn es nicht ganz dickes Latex ist, reißt die Maske an den Stellen sofort ein und das ganze Teil ist im Eimer...

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dennoch interesse besteht kann ich nochmal rumkramen, habe mal in einem Shop welche gesehen, sind wohl wirklich dazu gedacht löcher nach belieben selber reinzuschneiden und auch nicht alzu teuer, wie qualitativ hochwertig das teil war kann ich aber nichtmehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0