Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Honeybunny79

Aller Anfang ist neu...

1 Beitrag in diesem Thema

Als mein Freund das erste Mal von einem Toy sprach, wußte ich auch nicht so richtig, ob mir das gefällt, aber neugierig wie ich bin, ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf.

Außerdem hätte ich auch keinen Grund gehabt, nach dem Motto" Schweinkram" :wink:

zu reagieren.

Ich habe mich dann einfach mal auf den Internetseiten der Sexshops umgeschaut und dann entschieden, was mich so interessieren würde.

Dann haben wir nochmal gemeinsam geschaut und das fand ich auch ziemlich klasse.

Man hat einfach viel Ruhe und kann ungestört stöbern.

Eigentlich sollte jede Frau zumindest einmal schauen und dann erst entscheiden, ob sie es wirklich nicht mag.

Es kann auf jedenfall eine schöne BEreicherung des Sexlebens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0