Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Das war ein Auflauf

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe zum Geburtstag Karten für Max Raabe bekommen und hatte damit nun die Gelengeheit, das erste Mal mein Korsett der " Öffentlichkeit" vorzustellen. :rolleyes: Die Reaktionen haben völlig fern meiner Vorstellungskraft gelegen. So ein Theater habe ich noch nie erlebt. In der Pause sind wir zur Bar gegangen. Die Frauen haben sich demonstrativ weggedreht und getuschelt. Die Männer haben sich sofort umgedreht, wenn die Frauen weggeschaut haben und einige sind die ganze Pause über um uns herumgeschlichen. Ich hatte schon Angst, die fallen in meinen Ausschnitt. Als ich auf der Toilette wartete, kamen einige Frauen zusammen rein. Die eine fing so zu lachen an, das sie raus gehen mußte- da kam ich mir dann doch vera***** vor. Ich hab noch nie erlebt, das ein Kleidungsstück so einen Aufruhr hervorruft. Ist eigendlich auch ein ganz dezentes Jeansvollbrustkorsett. Ich glaub, das trag ich jetzt nur noch zu Huase im Privaten für mich, dieses Spießrutenlaufen öfter durchzuhalten, na, ich weiß nicht ob das mein Ding ist. Mein zweites ist super elegant, man kann dazu sogar verschiedene Röcke bestellen, um es als Abendkleid zu tragen, da wäre es ja eigendlich zu schade für nur zu Hause- aber jetzt.... Wie geht es Euch denn, wenn Ihr Korsett tragt? Oder tragt Ihr die auch nur zu Hause? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage sie entweder zu Hause, aber generell eigentlich nur drunter. Meine Oberweite war leider auch immer schon etwas zu groß für die - in meinen Augen - klein geschnittenen Schalen bei einem Vollbrustkorsett. Vor ein paar Jahren ging es dann noch, es oben einfach nicht so fest zu schnüren aber mittlerweile ist da nichts mehr zu machen... und mir ein Korsett schneidern zu lassen ist mir einfach viel zu teuer. In sofern kenne ich die Reaktionen nicht, muß mich nur daran erinnern, wie eine ehemalige Klassenkameradin reagierte, als sie mitbekommen hat, dass ich mir ein Korsett gekauft habe :lol: "Das hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet! Bist Du denn eher so dominant?" Da hab ich auch erst mal gestaunt, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen war, das damit zu verbinden. Aber nun ja ;-) man lernt ja nie aus. Und generell denke ich, ist es bei einem normalen Event eher schwierig nicht allen Blicken standhalten zu müssen, wenn man "nur" in Korsett rumläuft, weil es ja doch eher als Dessous angesehen wird als alles andere. Ich denke mehr Glück wirst Du bei Alternativen Veranstaltungen haben, bei denen das auch eher zum Thema passt... leider <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann daran liegen, das ich meine Korsetts noch nie als Unterwäsche gesehen habe, weil die auch kein Stück danach aussehen. Das eine ist wie gesagt aus sehr festem Jeansstoff und das andere aus handbesticktem Brokatstoff und genau für festliche Anlässe gedacht. Und den Anlass fand ich auch passend, aber nachdem da soviel Leute im Schlabberlook rumliefen muß ich mich wohl von meiner Vorstellung verabschieden, das Theater, Oper, etc heute noch festlich sind. :( . Für nur zu Hause oder untendrunter sind die beiden Teile mir zu teuer gewesen. Also hab ich wohl nur die Möglichkeit Augen zu und durch und das mir :blink: . Und ich schau mal nach Ergänzungsmöglichkeiten für obenrum, damit mir niemand mehr in den Ausschnitt fallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nicht total falsch informiert bin, ist es doch durchaus gesellschaftsfähig eine Body als "Quasi-Blusen-Ersatz" zu tragen. Body <-> Unterwäsche oder nicht?

Naja es liegt wohl daran, das alle, die ein Korsett tragen total pervers sind, genau so pervers, wie alle jene, die Sexspielzeuge benutzten.

Ich muß ja zugeben, das du mir sicherlich aufgefallen wärst, aber doch wohl nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cinderella - das ist schade dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast ... Warum bin ich eigentlich immer nie in der Nähe wenn es mal was schönes zu sehen gibt ? :P Wenn wir zu derartigen Gelegenheiten gehen, trägt "sie" gerne Nahtnylons ... da ist es dann auch immer sehr interessant zu beobachten wer wie hinterher schaut ... :D Wir beide finden auf jeden Fall Corsagen als Oberbekleidung sehr schön und "sie" trägt sie auch zum langen Rock bei festlichen Anlässen (ist ein echter Hingucker!). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo, is wie immer im leben ... die leute da draussen denken alle ein bissi verkehrt ...

was mich persönlich angeht - hätte nix gegen korsetts und korsagen in der freien wildbahn. sieht ja super aus, solange die trägerin nicht glaubt, das sie zur wespe mutieren muß.

leider kann mein schatz sowas nicht von der stange tragen - probiert haben wirs - die dinger sehen an ihr aus, als ob sie unmengen von fett zu verbergen hätte, obwohl sie spindeldürr ist ...

was bodys angeht ... dachte nicht, das die unterwäsche sind (oder doch? bitte um aufklärung!).

zumindest schaut der woolworthbody, den ich Antonia vermacht habe affenscharf aus, und scheint recht brauchbar zu tragen sein.

so n body hat halt auch den vorteil, das nicht jeder mann auf der straße weiß, wo sowas zu öffnen ist *g* sonst würden denen eh wieder die augen aus den köpfen fallen - fantasie ist echt was schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, da muss ich doch gleich heftigst widersprechen: 1. Bin ich nicht spindeldürr :angry: 2. Ist der body nicht von woolworth sondern von Wolford - wer sich auskennt - ein nicht zu verachtender geringfügiger Unterschied ;-) 3. Sind Korsagen und Korsetts wohl eher nix für mich, da ich mit meinen 75 B (eher A *g*) wahrscheinlich zu mickrig bestückt bin :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella

Kannst du mal ein Foto von dem guten Stück posten? Am besten wo du es gerade trägst!

Entweder entspricht meiner Vorstellung von einem Korsett nicht dem was du getragen hast, oder ich verstehe die Reaktionen überhaupt nicht!

Wenn das Korsett wirklich so aussieht wie ich denke, dann ist der Ein/Ausblick doch nicht viel anders als wenn man ein trägerloses Kleid oder ähnliches trägt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterT,

solche Anfragen werden im Allgemeinen nicht gerne gesehen. Wenn jemand ein Foto von sich posten will, wird er das auch ohne Aufforderung/Bitte tun. So eine Anfrage wirkt häufig ein bißchen schmierig, auch wenn sie anders gemeint ist. Wenn es Dir nur darum geht, das Korsett zu sehen, dann reicht schließlich ein Link zum Hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das MisterT hier tatsächlich keinerlei schmierigen hintergedanken hat, immerhin wird er es im Zusammenhang mit diesem Thread als Oberbekleidung betrachten, so wie sie es ja bereits getan hat.

Nichts desto trotz, muß ich Chicken zustimmen, das man(n *g*), egal mit welchen Einschränkungen oder nicht vorhandenen Hintergedanken, auf Fragen dieser Art verzichten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mister T, ich geh jetzt auch einfach mal von keinerlei Hintergedanken aus. Schau mal auf die Seite My Webpage wenn Du da auf die Bildergalerie oder Korsagen gehst, kannst Du solche Korsetts sehen. Das ist wirklich wie ein Schulterfreies Kleid. Und diese korsetts sind absolut edel und werden auch als Abendgradrobe verkauft. Oki- ich bin immer zu früh dran mit meinen Sachen. Ich sollte es in zwei oder drei Jahren noch mal versuchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei den bildern versteh ich meine werten geschlechtsgenossen absolut nicht.

schaut einfach nur gut aus, und betont halt die weiblichen formen.

die dinger sind somit sicher schön anzusehen - nicht mehr, und nicht weniger.

ach, wie ich die vertreter meines geschlechts hasse, weil denen immer die zunge bis zu den knien hängt, nur weil ne frau mal wirklcih sexy unterwegs ist.

mich wunderts nicht, das frau grundsätzlich bei mann annimmt, er könne nur an eines denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, also die find ich ja wirklich wahnsinnig schööön!

Und ich denke die waren alle nur neidisch, sowas schickes sieht man nunmal selten Cinderella!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui ui wo bin ich da nur reingeraten! Nein ich hatte damit sicher keine Hintergedanken und schmierige erst recht nicht! Hab ja auch nicht nach bestimmten Posen oder der gleichen gefragt! ich wollte nur wissen wie freizügig das ganze ist.

Der Link reicht auch vollkomen aus! War vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert!

Also die Dinger entsprechen schon meinen vorstellungen und wenn man sich nun folgendes anschaut, kann man ja fast nicht unterscheiden ob das nun ein Ein- oder Zweiteiler ist:

Korsage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Satire an*

Also ich bleib bei meiner Meinung, unsere Cindy, das ist ne ganz perverse. Ihr macht womöglich sogar der Sex noch Spaß.

*Satire aus*

Also die öffentliche Meinung zu allem, was Spaß macht, ist halt immer noch ultraverklemmt. So leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, das MisterT hier tatsächlich keinerlei schmierigen hintergedanken hat, immerhin wird er es im Zusammenhang mit diesem Thread als Oberbekleidung betrachten, so wie sie es ja bereits getan hat.

Nichts desto trotz, muß ich Chicken zustimmen, das man(n *g*), egal mit welchen Einschränkungen oder nicht vorhandenen Hintergedanken, auf Fragen dieser Art verzichten sollte.

Naja im generellen finde ich, ist nichts dagegen einzuwenden wenn man zur veranschaulichung ein Foto anfordert. Das dies bei manchen Themen nicht angebracht ist, versteht sich für mich von selbst. So kenn ich das zumindest aus anderen diversen Foren. Ok dieses Forum ist wohl ein spezieller Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bondviewer Ja, ja, immer diese Cindy :P die Perverse *kopfschüttel*. @ Mister T Vom Stoff her genau mein Korsett, hab`s aber in Champanger mit blau bestickt und der Ausschnitt ist klassisch. Zu den Fotos ist zu sagen, das ich hier keine Fotos einstellen werde. Ich arbeite in der Öffentlichkeit und habe keine Lust irgendwie Ärger zu bekommen oder von Leuten erkannt zu werden, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe. Ich kenne die Praktiken aus anderen Foren, aber genau das anders sein macht unser Forum so angenehm für Frauen und wir sind stolz auf unseren großen Frauenanteil unter den Usern. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0