Zum Inhalt springen

Brettspiele


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Monika: Nein das sind keine selbst gemachten Spiele. Wir haben es bis jetzt erst geschaft nur ein Spiel wirklich aus zu probieren und unser erster eindruck war so lala. Es könnte besser sein. Man dreht sich bei dem Spiel so oft im Kreis, so das man nicht weiter kommt, daher haben wir es auch nicht zu ende gespielt und unser eigenes Spiel gestaltet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

ach humpty.... fühl dich als frischer singel mal lieb von mir gedrückt. Und lass den Kopf nicht hängen! Oft geht es schneller als man glaubt.

Um dir ein Beispiel zu nennen das Direkt mit deiner Aussage "würde das spiel auch gerne mal spielen

aber als single geht das schlecht" verbunden ist: Chris hat sich "Partner Link" das hier ja auch (unter anderem von uns) gepriesen wird gekauft, als er gerade frisch Single war, und war auch enttäuscht es ja nun mit niemanden spielen zu können. Aber schon ein, zwei Monate später wars in Gebrauch.

Ich wünsche dir alle Gute, und behalte die Spiele hier im Hinterkopf. Sexopoly macht Spaß, und auch das neu hier eingestellte "Eropoly" scheint interessant zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Das Spiel was Conny erwähnt hat, Sexopoly, stammt von mir, und ich hab s hier schonmal vorgestellt, komischerweise hat sich damals keiner dafür interessiert sad.gif.

http://www.lovetoyte...605&hl=sexopoly

Hallo,

ich möchte dieses alte Thema noch mal aufwärmen!

Wo bekomme ich das Spielbrett zum download her? Die Karten und die Beschreibung hab ich schon. Nur ohne Spielbrett ....... bleibt der "Spielspaß" auf der Strecke ;-)

Gibt es noch neuere Spiele zum selber bauen?

Grüße Neuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

@Matze

Vielleicht ist das Brettspiel Erotigame etwas für euch. Ein erotisches Sex-Brettspiel zum selber bauen. Der Clou, ihr könnt die PDF Vorlagen erwerben, downloaden und das Spiel selber basteln. Ihr entscheidet dabei selbst ob ihr die vorgefertigten Aufgaben nutzt, oder ob ihr eure ganz eigenen Aufgaben erstellt.

Zum Hersteller: https://www.erotigame.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...