Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
flashoverburn

Doggy-style: Was Machen Des Mannes Hände ?

7 Beiträge in diesem Thema

Leutz, bin gerade so ne neugierig

Wenn ihr Doggy-Style macht, was machen da seine Hände meistens und was mögt ihr am liebsten ?

- Fummelt er an Eurer Muschi rum ?

- Umklammert er Eure Hüften ?

- Packt er Eure Pobacken ?

- Fasst er an Eure Brüste (wenn er drankommt...) ?

- Befriedigt er Euch anal (Finger im Po) ?

- Sonstiges

Ich packe am liebsten ihr Arschbacken und schiebt sie auseinander - ich liebe die freie Sicht auf ihren Hintereingang, während ich ihren Vordereingang bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste beim Doggy Style ist die Rodeo Nummer.

Wenn Du der leibsten dabei an die Brüste fasst und sagst: deine Brüste fühlen sich an wie die von deiner Schwester. Dann versuch noch 15 sec in dieser Stellung zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das beste beim Doggy Style ist die Rodeo Nummer. Wenn Du der leibsten dabei an die Brüste fasst und sagst: deine Brüste fühlen sich an wie die von deiner Schwester.  Dann versuch noch 15 sec in dieser Stellung zu bleiben

Haha! Das kenn ich als "Sekretärinnen-Stellung": Man packt Sie an den Haaren und sagt :" So mag es meine Sektretärin am liebsten.". Der Rest ist gleich. :D Ich habe mein Hände an ihrem Becken, damit ich fester stoßen kann, oder an den Brüsten. Spreizen mag sie nicht, spielen mit dem Finger am Poloch auch nicht und viel mehr bleibt nicht übrig. Aber das mag sie auch nicht... Hehe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund packt mich normalerweise mit beiden Händen hart am Hintern wenn er mich von hinten nimmt. Ich beiß mich dann meist vor Geilheit feste ins Kissen und drück meinen Popo weit raus, weil ich weiß dass ihn das nur noch wilder macht. Ich steh auch drauf wenn er mich am Haar kurz hochzieht und dann wieder ins Kissen drückt. Am absolut geilsten ist es aber wenn mein Becken/Arsch fest unter seiner Kontrolle ist. Es ist dann irgendwie sinnlicher und gibt mir richtig das Gefühl "genommen zu werden" *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0