Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

Kennengelernt und gleich ins Bett ?

19 Beiträge in diesem Thema

Dazu gehören immer zwei: Wenn mann den impuls gibt und frau nicht zurückweicht, ist sie selbst schuld.

Entweder mir ist klar, dass, wenn ich ihn grad kenn und sex mit ihm hab, nix viel aus beziehung wird, oder ich muss wirklich dämlich sein.

Nur in den seltensten fällen wird aus ner bekanntschaft, die auf sex beruht, ne wirkliche beziehung. Man sollte halt erstmal den mann kennen lernen bevor man sex mit ihm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in eine Disco oder Kneipe gehe und lerne einen Typen kennen, der mir nach einmaligem Anschauen sagt, dass er mich liebt und heiraten will und ich dann direkt mit ihm schlafe, muss ich mich doch nicht wundern. Wenn Frau auch nur Spaß haben will, OK, aber bei solchen Geschichten sollte man sich nicht wundern, wenn danach nichts in Richtung Beziehung läuft.

Wenn man sowas mal erlebt hat, sollte man daraus doch auch eigentlich lernen.

Ist allerdings nur meine Ansicht, was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen und ins bett? Da kann nix draus werden. Das sieht ein blinder mit fünf krückstöcken. Wie heißt das doch immer: Der mann wird sich nicht die kuh kaufen, wenn er die milch so haben kann. Okay, vor der heirat würde ich meinen schatz dann doch schonmal ein bissel "testen". Nicht, dass dann in der hochzeitsnacht das böse erwachen kommt.

Mädels, ihr seid selbst dran sculd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei Frauen nicht genauso?? Ich meine, gesetzt dem Fall, man geht raus und will nur Sex, warum sollte man sich den nicht auch einfach holen?

OK, man sollte da vielleicht eher direkt sagen, dass man nur Sex will, aber bei gewissem vorherigem Geschwafel, kann man sich das doch schon denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da würde kaum ein mann nein sagen, wenn du ihm bei dem 1. treffen sagst, dass du nur sex willst. Da hats mann wirklich schwerer. Er muss uns ja erst rumkriegen, da die wenigsten frauen dann gleich ja drauf sagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da habt ihr wirklich Recht. Da habens die Männer schwerer. :wink: Aber das ist für mich kein Problem, da ich eh keine Frau nur wegen dem Sex fragen werde, da ich darauf absolut nicht stehe. Ich mag eben nur Sex, bei dem die Liebe die allergrößte Rolle spielt! Und wenn da keine Liebe ist, dann ist da (bei mir) auch kein Sex. Deshalb schlafe ich ja auch so oft mit meinem Schatz :D:P:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatz? Jetzt musste mir aber erklären, warum du am ersten tag unsrer beziehung mit mir ins bettchen gehüpft bist??? Ich mein das baden war ja ausgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha *staun*

am ersten tag schon in die falle ... dann die grosse liebe ....

toll, es klappt ja doch so ....

gruss

mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so ganz. Wir müssen dazu sagen, dass wir uns zuvor schon 1 jahr und 4 monate kannten. Aber zu beziehungsbeginn gings richtig heiß zur sache. Und seitdem will ich meinen "dicken" nicht mehr weg lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dicke??? ouch ... da muss wohl matze den "Bärli" auf "Bär" oder "brummi" umtaufen .. :wink: Sorry Bärli, Dein Statement wird wohl nötig sein... :lol: gruss mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da mal ein Gespräch zwischen meiner Schwester und meinem Schatz zitieren: :o Esther: "Bis gleich mein Dicker!" Schwester: "Wo isn der Dick???" Esther: "Wer sagt denn, dass ich seinen Bauch gemeint hab?!?" Schwester: "ohhr ihhhh!!" (rennt weg) Versteht ihr, wie sie es gemeint hat? :wink: Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bis jetzt immer noch nicht geschnallt haben: Ich sag zu Bärli mein Dicker, nicht weil er figurmäßig dick ist, sondern gut ausgestattet wurde :lol: Ich hoff, es hat jetzt ooch der letzte kapiert. Wenn nicht, ich werds euch gern noch mal ausführlich erklären :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Esther! Nach deiner und Bärlis Erläuterungen zu diesem Thema sollten hierzu nunmehr alle Klarheiten beseitigt sein :wink:

Bärli ist von schlanker Statur und nicht dick :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwirrst mich ein bissel mit deinem letzten satz :? Also dick isser schon, aber nicht bärli an sich, sondern sein "kleiner" (is auch nicht so ganz wahr) freund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt müssen aber die masse her!

dann können wir ein vergleichs-forum auftun, hehehe!

also esther, wie dick iss er nun?

gruss

mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, direkte zahlen kann ich nicht nennen. Aber sagen wirs mal so: Ich hab bisher noch keinen dickren und längren (!) in meinem leben gesehen (...und auch nicht gespürt :wink: ). Ich würde sagen, die bezeichnung "gut bestückt" ist bei meinem "dicken" bär wirklich untertrieben. Aber liebe männer da draußen, ich musste auch schon feststellen, dass mann mit einem kleinen exemplar einer frau genauso viel spaß besorgen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich auch so beruhigt....

jedoch, wenn man manchmal die 30cm langen und 8 cm dicken prügel der schwarzafrikaner sieht ... kann frau schon etwas bange bekommen ...

und mann froh sein, dass er so ein ding nicht in der hose verstauen muss ;-)

gruss

mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, dass ich noch nie so ne bekanntschaft mit nen afrikaner machen musste... Und glücklich darüber wäre ich bestimmt auch nicht. So wie es jetzt bei uns ist, ist es perfekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0