Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ChickenEx

Übersicht Toys, Die Gerade Getestet Werden

13 Beiträge in diesem Thema

Früher gab's mal auf der Hauptseite von LTT eine Übersicht, welche Toys gerade getestet werden (wo die Tests aber noch nicht abgeschlossen sind). Das fänd ich nett, wenn das wieder eingeführt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das abgeschafft, da wir sooooo viele Toys vorhaben zu testen, dass es nicht im Aufwand/Nutzen- Verhältnis steht... Aber wir denken nochmal darüber nach, wie man das Lösen könnte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das interessiert mich auch. Ich such noch etwas für Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird er noch getestet. Jedoch erst im Jan oder Feb 05. Dieses Jahr wird es aus finanziellen Gründen nichts mehr. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan werden grad Estim-Toys per Oszilloskop und beim reallen Gebrauch gestetet. Auch läuft grad eine Testphase mit Vac-U-Lock Produkten. Da wir hier grad ziemlich im Weihnachttreß sind (mein Mann hat enorm viel in Arbeit zu tun vor Weihnachten) , wirds vor Weihnachten nichts mehr, aber im neuen Jahr wirds zu den Estim-Toys sowohl subjektive, als auch oszillosgraphische" Berichte zui E-stim Toys geben. Vac-u-lock halt normale Berichte - aber eins kann ich Euch schon vorweg verraten: Kann Vak-u-lock Strapon Ultraharnesss 2000 sehr für Strapon-Spaß empfehlen. Bei Estim-Toys sinds gemsschte Gefühle - einige der Testgeräte allerletzter Schrott, 3 davon sehr gut - wobei wir zu einem "itemmix" schonmal raten -also Gerät von XYZ kaufen, Zubehör dann von einem anderen Hersteller... Aber wie gesagt: es ist ziemlich umfangreich - geduldet Euch noch ein bißchen :) Grüße, Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas fänd ich aber auch toll. Dann wüsste man zumindest ob man auf einen Test hoffen kann. es müsste ja auch nicht alles gepostet werden, was evtl. mal irgendwann getestet wird. Aber Infos über einen test, wo evtl. die Toys schon gekauft und der Test somit sicher ist, wo halt nur der Bericht noch nicht abgeschlossen ist, wär schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo s_77, das wird zu kompiziert. Glaube mir. Wir haben 6 Riesen-Koffer voll mit Toys (Für die Videodrehs mit unseren Testerinnen). ;-) ... und es kommen immer wieder neue Toys hinzu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sechs Koffer setzen uns schon unter einen enormen Druck, viel zu testen, aber es soll ja auch gründlich und in der gewohnten Qualität passieren. Das dauert nun mal seine Zeit. :sex: Und wenn hier eine Liste sein würde, welche Toys noch in den Koffern warten, würde der Druck sicher noch größer, weil natürlich jeder verständlicher Weise das Toy schnell getestet haben möchte, das ihn persönlich am Meisten interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wärs, wenn man die Toys veröffentlicht, die schon getestet wurden, wo wir uns nur noch drauf freuen müssten, dass der Bericht fertig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube selbst das wäre noch recht umständlich, zumal ein Tester ja auch oft mehrere Teile zu Hause hat ;-) . Aber mal abwarten, was Matze so sagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo s_77, das wird zu kompiziert. Glaube mir. Wir haben 6 Riesen-Koffer voll mit Toys (Für die Videodrehs mit unseren Testerinnen). ;-) ... und es kommen immer wieder neue Toys hinzu ...

@FSJ Das war seine Antwort ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte er meint die Toys, die bei ihm noch rumfliegen und nicht die, die bei uns rumfliegen ;-) . Dann hab ich mal nichts gesagt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0