Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Die 3 fleißigsten Poster gewinnen ein SexToy

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe D.U.S.T.-Forum-Community,

Esther hat am 23.12.02 den tausendsten Beitrag verfasst! : Appl :

Wie versprochen möchten wir uns für die vielen niveauvollen und teilweise seitenlangen Postings mit einem kleinen Geschenk bedanken.

Die Gewinner von 3 Toys sind:

Hydroman 144 Postings - Goldvibrator

Hardy 106 Postings - Vibro-Lust-Ei

Mareg 68 Postings - lavendelfarbender Vibrator

Die Sektgläser stehen bereit - also *gläserklirr* : :-X :

Viel Spass mit den Toys und weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ein lavendelfarbiger... da freut sich meine Liebste sicher!

vielen dank matze und *Gläserklirr*

Gruss

Mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch! Dein Päkchen ist gestern gekommen :o Vielen Dank!!! Werde es aber erst öffnen, wenn ich das nächste mal bei meinem Schatz bin :wink: Und wer beschenkt dann das arme Matzchen? Na, da können wir uns doch mal was ausdenken, oder? :D Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn alle registrierten Nutzer mitmachen und 1 in die Kaffeekasse tun, dann können wir den beiden glaub ich schon mal was auf unsere Kosten zukommen lassen ;-)

Wäre nur fair, bei allem, was sie hier schon geleistet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich glaube nicht, dass 1 dem nicht gerecht wird :wink:

Aber genau so denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal sowas angehen.

Dann bräuchten wir als erstes ein gemeinsames Konto und als zweites den Hochzeitstag der beiden :wink:

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe den vibi für mein schatz bekommen und werden ihn nächstens vollumfänglich :oops: testen, lieben Dank an Tini und Matze!! zum ander bin ich auch dafür, dass wir den beiden mal was zukommen lassen.... vielleicht ein paar ahndschellen ohne schlüssel... :wink: oder ein gloryhole, wo die tini dann raten muss, wer dahinter steht :wink::lol: nee, im ernst, da machen wir mal was! oder? gruss mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui - wir sind wirklich gerührt von der Idee Eurer Spende :oops: .

Jedoch können wir das einfach nicht annehmen, da wir diese Seite aus reinem Privatvergnuegen machen.

Wenn ihr uns wirklich belohnen möchtet, klickt regelmäßig die Links unter "Vote-for-us", damit wir in den Suchmaschinenrankings hochklettern können und - wenn Ihr Euch zum Kauf eines Toys entschieden habt - shoppt bitte über unsere Partnerlinks.

Das würde uns sehr, sehr weiterhelfen.

Tausend Dank auch für die vielen positiven Feedbacks. Denn so sind wir motiviert mit diesem Projekt immer weiterzumachen... : @->- :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ich denke, wir könnten ihm ja 1 - 2 Toys zukommen lassen, die auf der Testliste stehen, oder welche nicht drauf stehen, die wir gern getestet hätten ?!? Aber sowas muss mal sein. Übrigens gehe ich immer über die Links von DUST :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0