Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Token

Galan 2 Von Funfactory

5 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte meine Frau mit dem Galan 2 zu Weihnachten überraschen, dies wird unser erstes Toy überhaupt. Wie kann man das Toy am besten einbeziehen, wie ist damit umzugehen ? Bin aufgeschlossen für alle Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir aus eigener negativer Erfahrung davon abraten, Deine Frau mit einem Toy zu überraschen. Außer, Ihr habt das vorher schon geklärt, daß sowas prinzipiell in Ordnung ist. Meine Frau war von der Einstellung her überhaupt nicht darauf vorbereitet, deswegen war sie von dem Vibi abgestoßen. Dementsprechend war ich dann ziemlich enttäuscht.

Spar Dir diesen Ärger, kläre vorher mit ihr, ob das Grundsätzlich ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Voraussetzung, dass Du Dir wirklich absolut sicher bist, dass sie einem Toy aufgeschlossen und freudig gegenübersteht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein schöner gemütlicher Abend mit einer entspannender Massage, vielleicht sogar die Augen dabei verbunden, und dann dem Miteinbeziehen des Galans in die Massage ein netter Rahmen wäre.

Allerdings würde ich ihn dabei erstmal am Nacken oder höchstens an der Innenseite der Oberschenkel benutzen, sie soll sich ja nicht erschrecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Postings, natürlich habe ich schon Andeutungen darüber gemacht, so daß es keine Überraschung in dem Sinn mehr wird, grundsätzlich ist sie für Neues immer aufgeschlossen, meine Frage zielte mehr in die Richtung, wie es gefühlvoll einzubringen ist. Sollte der Vibi gewärmt werden und verwendet Ihr Gleitmittel oder Kondome mit dem Toy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Token Also wenn Du Gleitmittel dabei hast, kannst Du eigendlich nichts verkehrt machen. Du mußt es ja nicht benutzen, aber für den "Ernstfall" hast Du es dann dabei B) Erwärmen brauchst Du die Toys von Fun Factory eigendlich nicht. Das Material ist so schön weich und angenehm. Und ob Du ein Kondom benutzt, ist auch Deine Geschmacksache. Wir benutzen Kondome generell, wenn wir ein Toy für Anal benutzen. Ansonsten verzichten wir darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0