Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Esther

[Link] Höhere Physik und noch höhere Informatik

2 Beiträge in diesem Thema

Huhu!

Wir haben ja schon alle von MBit und GB gehört, aber wie heißen denn die ganzen andren Größen? Hier die Auschlüsselung:

http://physics.nist.gov/cuu/Units/binary.html

Und falls ihr euch schon jemals gewundert habt, warum bei eurem W-LAN Daten zwischendurch verloren gehen, dann liegt das daran, dass eure Pakete in eurer Wohnung zu viele Kurven fliegen müssen und daher aus der Bahn fliegen. Oder ihr habt einfach noch keine runden Bytes von Sisco.

Die ganze Story gibts hier: (ab Seite 2 wirds richtig lustig)

http://clinks.de/236

Viel Spaß beim Totlachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther, netter Link, ich habe auf dem Boden gelegen. Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch, dass die Zimmertemperatur nicht unter minus 10Grad liegen sollte, weil sonst die Pakete festfrieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0