Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
gernemalwasneues

Erfahrungen mit Metal Clain

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Metal Clain -> http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...rn_klemmen.html

???

Ich finde den Gedanken prikelnd, dass man die nicht nur an die Nippel klemmen kann (und ich liebe die Nippel von meiner Frau und spiele äußerst gerne damit) sondern auch an meinen Hoden fest bekommt. Wir haben bereits Erfahrung mit den Nippel Rings, aber die fallen auch schnell mal ab und halten auch wirklich nur an den Nippeln und dann auch nur, wenn die trocken sind...

Also sollen wir es wagen mit den Clains?

Wie ist der Tragekomfort?

Wie weh tun sie?

Wie viel Spaß bereiten sie?

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben solche Nippelklemmen. Nachdem ich sie gekauft hatte habe ich sie erst mal bei mir ausprobiert. Mir taten sie aber nur weh und von den Vibrationen hab ich so gut wie nichts gespürt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich männlich bin und nicht sonderlich erregbar an dieser Stelle.

Der erste Versuch an meiner Frau verlief ganz anders. Sie kam fast schon alleine durch die Klemmen an ihren Nippeln. Als die Erregung dann schon sehr groß war, hab ich einen abgenommen und an ihre Klit geklemmt. Da brachen dann alle Dämme. :wink:

Allerdings ist es bei meiner Frau auch stark tagesformabhängig, ob die Klemmen als angenehm empfunden werden oder nicht.

Davor, das sie zu sehr schmerzen, braucht ihr keine Angst haben. Mit den Schauben lässt sich der Druck gut regulieren. Wenn ihr wünscht dass es mehr zwickt, nehmt die Schutzkappen ab. Haben wir aber noch nie ausprobiert.

Der Testbericht deckt sich in Übrigen so ziemlich mit unseren Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

das klingt zu ganz brauchbar, sitzen die Dinger fester oder lockerer wie Wäscheklammern? Für Wäscheklammern konnte ich meine Frau nämlich nicht überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich würde sagen sie sitzen etwas fester. Aber nur wenn die Schrauben ganz lockerst. Wenn nicht so viel Druck erwünscht ist, kannst du das mit ihnen recht gut dosieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir wirklich alle von diesem Produkt???

user posted image

Dort sind weder Stellschrauben dran, noch Vibration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PowerSwitch

ja die Dinger meine ich. Das mit den Vibrationen hat mich auch gewundert, ich dachte jan hat da noch was dran gehangen... - Sei es drum. Jetzt wo wir alle wissen was ich meine, hier noch einmal meine Frage zu der Erfahrung mit den Dingern. Ich finde die sehen sehr spannend aus, die Frage ist nur ob sich die auch prikelnd tragen lassen oder ob die so stramm sind das es den Nippeln weh tut. Das möchte ich nämlich nicht, ich liebe die beiden :-D und den Rest der dran hängt :-D :-D wirklich...

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Rest der drna hängt meinte ich meinen Schatz :lol: und nicht das was an den Nippeln hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich in der tat nicht genau genug gelesen.

Ich dachte die Rede sei von den vibrierenden Nippel-Klammern

Die Metal Clain kenn ich nicht aus eigener Erfahrung,

deshalb schweige ich dazu lieber :stumm:

Sorry für die Verwirrung, war mein fehler.

Gruß

Jan

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt wo es geklärt ist kehren wir wieder zur Ausgangsfrage von "gernemalwasneues" zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0