Zum Inhalt springen

Wartenberg Rad ?


Queeny1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Also ich hab mir letztens auch ein Wartenberger Rad angeschafft. Aufbewahren tu ich es auch in dem Plastiktütchen und in einem etwas härteren Umschlag. ;) Inwiefern spielt ihr den damit? Ich hab bis jetzt meißtens einfach die gewöhnliche Methode des über den Körper gleitens angewendet. Und dann hab ich mal ein Wort quer über den Bauch und die Brust meiner Sub "geschrieben", wo sie dann bei jedem Buchstabe raten durfte welcher es war. Bei falscher Antwort wurde halt nochmal was fester drüber gefahren. : top : Sah man abends immernoch recht schön.. :wub: MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also pass bei der Aufbewahrung gut auf!!! Die Nadeln an dem Rädchen sind recht spitz und stoßen sich daher auch relativ leicht ab. Mein Dom hat für unser Rädchen eine fest sitzende Hülle aus Pappe gebastelt. Ich denke das ist besser als Plastik. Meiner Erfahrung nach sollte das Rädchen jedenfalls nirgendwo aufbewahrt werden, wo es herum fallen kann. Wenn die Spitzen dann mal stumpf sind, macht es nur noch halb soviel Spaß, damit geärgert zu werden :-) Grüße, Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...