Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Simon

Auquaglide mit geschmack <-- wie intensiv ?

3 Beiträge in diesem Thema

ja wie oben beschrieben will ich mit meiner freundin aquaglide besorgen damits beim AV auch flutscht, das würde dann natürlich auch beim normalen verkehr anwendung finden und somit würd mich das mit geschmack schon intressieren, nur: ist der geschmack zu ertragen oder ist es wie bei diversen fruchtkondomen wo es nur penetrant ist ?? weil das "normale" is ja öde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschmack ist sehr dezent. Genau genommen sind nur Aromasuren darin.

Dadurch kriegt man keinen Würgreiz und der Geschmack / Geruch wir d einem auch nicht so schnell über.

Kannst Du also Gewissenlos zuschlagen.

Unser Favorit ist Kirschgeschmack! ;-)

Einige schwören auf den neuen Geschmack "Exotic", das wir aber noch nicht getestet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0