Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
clever

wir müssen rudi völler zurückholen!!! jede stimme zählt!!!!!

3 Beiträge in diesem Thema

hier etwas wirklich off-topic mässiges, aber dennoch wichtig. bevor irgendein spinner bundestrainer wird, müssen wir rudi zurückholen. es gibt eine website wo man sich eintagen kann. bei 100 000 stimmen geht das ganze zum dfb

bis jetzt sind es 10 000 in zwei tagen. allein über 7000 nur heute.

tragt euch ein, und lasst die entscheidungsträger die volle eigendynamische macht des www spüren.

es zählt wirklich jede stimme!

daher tragt euch ein und verbreitet die site weiter.

www.rudi-comeback.de

bis denn

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der will nicht mehr und ich kann ihn da auch gut verstehen. ich hoffe er hat spaß in rom :) david

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst sollte mal Mayer-Vorfelder (oder heißt dieser unsympathische Typ "Amselfelder") verschwinden. Dann kommt vielleicht (aber wahrscheinlich nicht) Tante Käthe zurück.

Meine Meinung ist aber: Klinsi ist geil! Ich mag den Typen und seine non-konformistische Art einfach ... endlich mal ein Sympathie-Träger!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0