Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bondviewer

T-Shirt falten

3 Beiträge in diesem Thema

Für alle, die schon immer wissen wollten, was keinen interessiert:

Wie Faltet man ein T-Shirt mit nur einem Griff?

Das T-Shirt sollte flach und quer vor einem liegen. Dann sucht man die Mitte des T-Shirt's und zieht mit der Hand eine gerade Linie von oben nach unten, also zu sich hin. Anschließend zieht man ebenfalls eine gerade Querlinie vom Kragen nach links zum T-Shirt-Rand. Dort, wo sich die beiden Linien treffen, greift man mit der linken Hand in das Shirt. Dann fasst man mit der rechten Hand den T-Shirt-Rand oben am Kragen und schlägt es über die linke Hand nach unten zum Rand. Mit der der rechten Hand hält man beide T-Shirt-Ränder fest und zieht das T-Shirt mit der linken raus, stülpe es also von Innen nach Außen. Wichtig, immer das T-Shirt festhalten. Während des Stülpens hebt man das T-Shirt leicht hoch - ein Ärmel hängt dabei nach unten - und falte es dann einmal zusammen. Das war es - so schön kann man ein T-Shirt falten.

http://www.n-tv.de/5258655.html?tpl=main_main

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch :) Ich glaube aber trotzdem, dass ich mit meiner mehrgriffigen strategie schneller bin :lol: david

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video geht bei mir leider gerade nicht, aber es liest sich schwer nach der verwirrend schnellen 2-Sekunden-Methode, die alle beeindruckt, wenn man sie mal kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0