Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zuckerschnecke

Vibrator oder ähnliches während dem Sex

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ich nicht wusste, in welches Forum ich die Frage stellen sollte, versuche ich es mal hier.

ich suche ein Gerät (in welcher Form auch immer), das ich mir gleichzeitig mit der vaginalen Penetration meines Freundes an den Kitzler halten kann (etwas blöd ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine). Und das in mehreren Stellungen, also z.B. bei der Missionarsstellung. Denn leider ist der Winkel für die Finger meines Freundes etwas ungünstig und ich kann leider nicht kommen, wenn ich mich selber mit der Hand berühre. Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ja auch von der Größe noch "zwischen" uns passen und ein Vibrator erscheint mir etwas groß dafür, oder hat jemand andere Erfahrungen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den Magic Wand nur von vorne benutzen kann (also mit der Oberseite des Aufsatzes), oder auch mit der Seitenwand. Vibriert er überall gleich?

Und außerdem wollte ich wissen, ob es nicht etwas komisch ist, den Delphin oder Digger einzuführen, wegen der Form, oder ist das egal oder gerade das gute daran?

Vielen Dank im Voraus

Zuckerschnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der MW wird wohl am ganzen "Kopf" vibrieren - es dürfte also nix dagegensprechen ihn auch seitlich zu nutzen.

Ähnliches dürfte auch für alle anderen Vibs sprechen, spirch, du hast die frei Auswahl, welchen Vibi du für die Clit nutzt. Hier im Forum höre ich aber ständig davon, das der Digger von FF sehr gut geeignet ist für die äußerliche Anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zuckerschnecke,

ich kann dir zwar zur Problematik, welchen Vibrator Du am besten gleichzeitig benutzt während Dein Freund in Dir ist nichts sagen, aber der Delphin gefällt zumindest meiner Freundin an ihrem Kitzler und in ihr drin. Mir natürlich auch. :-D

Ciao

Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten. Der eine sagt, der Digger II ist super, der andere, dass der Delphin II besser ist. Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Stellt sich trotzdem noch die Frage, was man am besten gleichzeitig benutzen kann, vielleich weiß noch jemand was.

Kennt jemand den Mini-Vibro-Penis? Wurde auch hier getestet. Wie ist der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir benutzen den Mini-flex. Ist bis jetzt unser einziges Toy. Funzt ganz gut, wenn sie ihn währen der Missionar in der Hand hält.

Und den gibts bei Ebay für 6 Euro oder so und mit dem Kauf kann man absolut nichts falsch machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Finger Tingler ist auch nicht schlecht. Schön klein und trotzdem noch recht kräftig. Wird um den Finger geklemmt und ist dadurch gut zu handhaben, passt auch überall zwischen. Wurde übrigens auch getestet.

Natürlich ist er nicht ganz so stark wie ein großer Vib aber als zusätzliche Stimulation ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0