Zum Inhalt springen

Jungfernhätchen ? Ist sie zu Jung ?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also will sie jetzt doch? Ich denk sie fühlt sich zu jung dafür????

Ich finde aufdrängen sollte man ihr das auf keinen Fall, sie wird selbst am besten wissen, wann sie neugierig genug auf Toys ist.

Und zur Frage welches Toy, ins Forum darf sie ja aufgrund ihres Alters nun wirklich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, spricht nichts dagegen, wenn sie sich die Testberichte auf der Hauptseite durchliest, und selbst entscheidet, was für sie das beste ist. Das ist ja nun wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, und beim Lesen auf der Seite wird sie sicher entdecken, welchen Billigschrott man getrost im Laden lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@COnny: Ich glaub Connys letzte Aussage bezog sich direkt aufemien Kommentar Corax gegenüber.

Zum Thema aufdrängen: Ich kenne besagte Freundin nicht, aber in Anbetracht ihres Schreibtisches (ich weiß, diese Anspielung häuft sich, ist meines Erachtens aber wichtig) denke ich, das man ihr selbst dann nix aufzwängt, wenn man ihr jetzt einfach nen Vibi in die Hand drückt.

Sie hat bereits Erfahrungen gesammelt, und nun eine Frage an unsere Frauen hier im Forum, habt ihr, seidem ihr angefangen habt, euren Körper zu erkunden, damit aufgehört, weil euer Gewissen euch geraten hat noch 4 Jahre zu warten?

Somit steht für mich eines ausser Frage: Sie will ein Toy - und sei es das Schul-Lineal.

Daraus würde sich für mich persönlich eine 2. Frage ergeben: Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren, das sie sich einen - womöglich gefährlichen - Ersatz zu einem normalen Toy sucht?

@ Conny: Du könntest sie ja mal Fragen, ob sie eine etwas ältere Freundin hat, und das sie diese mal um Rat fragt. Ich denke da so an 15 oder besser noch ein Jahr älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde ihr einfach mal irgend was altes, sauberes von mir in die Hand drücken die Tage.

Was sie dann damit macht, ist ihre Entscheidung, kann sie ja auch auf Boden werfen wens ihr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...