Zum Inhalt springen

Ich brauche mal eure hilfe


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt muss ich als Bi-Frau auch mal meinen Senf dazugeben :wink: :

Das Problem, dass eine Frau einer Frau nicht das gleiche geben kann wie ein Mann (und umgekehrt genauso) kenn ich gut. Allerdings fühle ich mich in meiner jetzigen (Mann-Frau-) Beziehung absolut wohl und vermisse im Moment den Sex mit einer Frau nicht.

In meiner letzten Beziehung war es aber durchaus so, dass ich eine Phase hatte, in der mir der Sex mit einer Frau ziemlich gefehlt hat. Nach Gesprächen mit meinem damaligen Freund hatte ich sowohl einen One-Night-Stand mit einer anderen Frau als auch einen 3er mit meinem damaligen Freund und einer zweiten Frau. Ich fand das alles wunderbar und konnte auch sehr gut zwischen dem Sex und meinen Gefühlen trennen. Allerdings hat das bei ihm nicht so funktioniert. Er war schrecklich eifersüchtig und hatte Verlustängste. Alles völlig unnötig, aber jeder weiß ja das Gefühle nicht immer der Logik folgen wollen.... Jedenfalls hat er damals aus lauter Verzweiflung ein paar Dinge gesagt, die mich sehr verletzt haben. Ich denke darum an diese an und für sich schöne Erfahrung immer auch mit Bauchschmerzen zurück....

Jeder Mensch is da anders und da ich deine Freundin nicht kenne kann ich auch nicht beurteilen, wie sie auf eine solche Situation reagiert. Ich denke, reden ist da sehr wichtig. Und wenn du tatsächlich einen ONS haben willst, dann tu dir und deiner Freundin den gefallen und lass die Finger von deinem Verflossenen. Irgendein Fremder wird nicht so schnell als Gefahr gesehen wie dein Exfreund.

Liebe Grüße,

Chrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...