Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Gesicht und Körper mit Wichse einreiben

12 Beiträge in diesem Thema

Meine Maus mag es, mag mein Sperma nicht runterschlucken und spukt es immer aus.

Aber wenn ich ihr ins Gesicht oder auf den Körper spritze reibt sie sich damit total wollüstig ein. Auf Bauch, Brüsten, Hals und Gesicht.

Find ich zwar geil - aber warum steht sie darauf?

mmhmm... Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hall launebär

also meine machts auch gerne, so auf dem körper verreiben, fast lieber als in den mund.....

achte dich mal, wie fein die haut nach dem einziehen des spermas wird, echt interessant! wir sagen da immer "zart wie eine babyhaut..."

lieber gruss

marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

ich las bereits in diversen Fachzeitschriften, dass wisschschaftlich nachgewiesen sei, dass "unser" Liebessaft zahlreiche Inhaltsstoffe enthält, die selbst chemisch nicht hergestellt werden können.

Sie beugen nachweislich beispielsweise Schuppen-, Falten- und Flechtenbildung vor oder heilen diese. :wink:

...ein wahres lebenselexier...

ma gucken, ob ich was darüber im Web finde... :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine letzte Freundin hat das auch gemocht

Ich hab sie immer in die Titten gefickt, un als es dann soweit war den Riemen voll ins Gesicht gehalten.

Einmal habe ich mir 2Wochen lang keinen gewichst. Sie war dann richtig geil auf meinen Saft. Sie hat sich aufs Bett gelegt und ich war über ihr. Dann habe ich mir ganz langsam den Schwanz gewichst, das ja kein Tropfen vorher rausläuft. Als ich dann kurz vorm Abspritzen war, habe ich die Vorhaut zurückgezogen und sie hat meinen Schwanz an der Wurzel fest gehalten, so das die Eichel so richtig prall war. Die erste Fontane habe ich etwa 1 1/2 Meter über sie hinweg gespritzt.

Bei der zweiten war ich dann klüger. Ich meinen Riemen voll in ihr Gesicht gehalten Die zweite Fontane spritze ihr voll übers Gesicht und blieb ihr dann in den Haaren hängen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe gespritzt und gespritzt. Sie hat echt geil ausgesehen. Sie hatte Spermaspritzer übers ganze Gesicht verteilt. Als ich noch am Spritzen war hat sie dann Angefangen sich einzureiben. Das ganze Sperma ist richtig cremig geworden.

Also ich glaube, ihre eigene Mutter hätte sie nicht wiedererkannt.

Aber genau auf sowas stehen wir Männer.

Aber warum lassen sich Frauen gerne vollspritzen ?? Das ist mir leider noch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich kann dir zwar auch nicht sagen, warum mir das gefällt, aber ich finde es einfach zu geil, wenn mir mein Schatz auf den Bauch ober die Brust spritzt. Ich verreibe dann auch alles auf mir, er legt sich dann auf mich, oder umgekehrt. Ins Gesicht direkt mag ich das allerdings nicht, da nehm ich ihn viel viel lieber ganz tief in meinen Mund (das findet mein Schatz richtig geil, wenn er so tief drin ist, und mich macht seine Wehrlosigkeit in dem Moment total scharf) und laß ihn darin abspritzen, wenn ichŽs dann auch noch schluck dreht er fast durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde, wenn man sich liebt, dann hat man dieses Spielchen auch schon ausprobiert. Wenn man doch noch Glück hat und so eine tolle Partenerin wie ich an meiner Seite zu haben, der das auch noch großen Spaß bereitet, dann kann man diese öfters erleben.

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wenn man sich liebt, dann hat man dieses Spielchen auch schon ausprobiert.

??? Also Bitte - ich finde überhaupt nicht, dass das was mit Liebe zu tun hat. Ich würde nie sagen/denken "Wenn Du mich liebst, dann lass mich Dir ins Gesicht spritzen"...

So weit muss man in seiner sexuellen Beziehung erst mal kommen, bis beide bereit sind sowas zu probieren. Das kann am ersten Tag, aber auch erst nach Jahren oder niemals sein - ich würde aber nicht im Traum daran denken daran den Grad unserer Liebe festzumachen...

Naja, ich bin mir irgendwie sicher, Du hast das nicht wirklich so gemeint :?

Wollte das nur mal sagen...

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Ich glaube, da bin ich missverstanden worden. Ich wollte nicht sagen, das solche Spiel unter der Voraussetzung gemacht werden, nach dem Motto: wenn Du mich liebst, dann...

Sondern ich meinte damit, das diese Spiele nur Spaß machen, wenn man eine aufrichtige Liebe und Vertrautheit zum Partner besitzt.

Ich hoffe, jetzt ist es besser verständlich, was ich meint?

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist angekommen - wie gesagt, ich dachte mir schon, dass Du es irgendwie anders meinst... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also meine Liebe hat es auch nicht so gerne, dass ich in ihrem Mund abspritze und sie den Saft dann schluckt oder ihn wieder herauslaufen lässt. Ich darf zwar bis zum Schluss lecken, aber so ungerecht kann das Leben halt sein. Statt des Spritzens in ihren Mund hat sie es viel lieber, wenn ich auch ihren Po spritze oder auf ihren Busen. Dort darf ich es dann - wie Kosmetik wie sie sagt - einmassieren. Sie meint, keine Kosmetik ziehe besser ein oder mache ein schönere Haut, als eben das Sperma. Ein besonderer Höhepunkt für sie ist es dann noch, wenn ich ihr das Sperma mit meiner Zunge einmassiere. Hieran habe ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnt.

LG haase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es auf meinen Körper bekomme mache ich es auch gerne damit eingerieben zu werden. Find ich halt geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meins wäre es nicht, weil das Glibberzeugs an der Luft schnell trocknet und an den zarten Härchen auf Bauch oder Unterarm kleben bleibt. Also da hab ich's deutlich lieber in den Mund. Das ist deutlich ökonomischer und effektiver. :D

Aber jeder Jeck ist anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0