Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Dildos aus Glas

16 Beiträge in diesem Thema

Wir haben uns mal 3 Glas- Dildos von www.glasdildos.de bestellt, da wir mal wieder was völlig aussergewöhnliches suchten.

Wir bestellten uns die Modelle:

- Banane

- Rohr-Eichel

- Kugel-Konus

Also die Banane ist echt ein neuer Lieblingsdildo.

Das Feeling ist unvergleichlich. In den sehr edlen Lustspendern ist ein Gel drin, dass die Temperatur (wärme oder kälte) etwas länger hält. Somit kommt es zu einem unvergleichlichen Feeling. Die geschwungenden Riffelungen des bruchsicheren Glases sorgen für ein Hammerfeeling!

Wer hat schonmal einen Glasdildo getestet und wie findet Ihr ihn?

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat - wie sind Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chefchen,

die Glasdildos sehen ja wirklich sehr Interresant aus. Also allein schon von den Bildern ist die Banane auch mein Favorit.

Da bin ich doch wirklich am Überlegen ob ich mir nicht so einen Glasdildo zulegen soll. Hatte nur bedenken wegen zerbrechen und so.

Aber nach eurem Bericht.......

Ich werd mir das nochmal überlegen und falls ich mir einen zulegen sollte, schick ich natürlich dann einen Bericht.

Viele Grüße

Ninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banane macht einen guten eindruck, ist aber bissel teuer und geht schnell kaputt nehme ich mal an.

Zumal glas wie gesagt recht kalt ist / sein kann und man es vorher aufwärmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen du damit vernünftig umgehst hält der Dildo ein paar Jahrhunderte ;)

außerdem ist ja auch im Bett alles schön gepolstert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon oft erlebt, dass die Dinger meiner Frau zu kalt sind.

Wärmt ihr diese vor, oder macht dies euch nichts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es gelegentlich ganz angenehm was kaltes zu fühlen :) aber ansonsten kannst du den ja kurz in warmes wasser legen, oder auf die heizung oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von meinem Glasdildo begeistert! Die Form ist einfach genial, vor allem mit den zusätzlichen Rillen, und die Tatsache daß ich ihn vorher ein paar Minuten in schön warmes Wasser legen kann und er sofort "Umgebungstemperatur" hat und nicht negativ kalt auffällt.

Als Dildo absolute Spitzenklasse!!! : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, zu diesem Thema muß ich einfach auch noch kurz was sagen. Ich habe einen Crystal Lover, mir hat die Form damals so gut gefallen und ich muß sagen, ich mag den mittlerweile nicht mehr missen... :oops: Gerade die unterschiedlichen Temperaturen finde ich super und manchmal macht es mich total heiß, wenn er noch kalt ist :-P Und was ich auch herausgefunden habe: mit meinem Digger versteht sich der Crystal bestens!!!!!!!!!!!! Zuerst den Crystal etwas kreisen lassen und dann einführen, am besten so, daß er nicht mehr rausflutschen kann und dann den Digger seine Arbeit an der Clit aufnehmen lassen - hmm, wirklich ein Spitzengefühl. So, ich glaub, ich muß dann auch wieder... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich reaktiviere mal diesen Thread, gab ja lange keinen mehr nur zum Thema Glasdildos.

Ich habe mir jetzt diesen Freund hier gekauft.

[attachmentid=1295]

Es ist nicht nur mein erster Glasdildo, sondern überhaupt der erste harte und dann auch noch der erste gebogene Dildo.

So richtig warm geworden bin ich nicht mit ihm, er ist zwar wunderwunderhübsch, aber so ganz anders, als alles, was ich gewohnt bin. Ich weiß gar nicht so recht, was ich mit ihm anfangen soll?

post-9348-1178649318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst besitze noch keine Toys aus Glas außen den Crystal Lover und von dem bin ich sehr begeistert :D

Ich finde besonders die Glätte und die Härte sehr angenehm, da es mal was anderes ist ...

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kälte oder Wärme bei einem Glasdildo sehr angenehm ist, aber wirkliche Erfahrungen habe ich damit auch nicht...

Außer dass ich früher immer schön fand, wenn mein Freund mir mittem im Hochsommer, als wir uns nackt auf dem Balkon sonnten einen Eiswürfel in die Muschi gesteckt hat :D

@ emanuelle

Kugeldildos finde ich besonders schön, aber ich habe bisher auch nicht einen, bei mir müssen dann immer Liebeskugel oder dergleichen herhalten :)

Jedenfalls finde ich es dann immer schön, wenn die Kugeln von meinem Freund heftig (also schnell) rein und raus geschoben werden :D

Bei mir verstärkt dies das Gefühl, aber auch zum langsamen anwenden ist ein solcher Dildo doch genial oder zum Suchen des G-Punktes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle: Mein Ex-Spielgefährte hat auch den Spine und mal abgesehen von gemeinsamen Spielereien hatte ich den während seines Urlaubs auch in Pflege :P !

Und hab ihn seeeehr inŽs Herz geschlossen! Ich finde so ziemlich alles an ihm toll :rolleyes: , die unterschiedlichen Temperaturen, die Kugeln und erst recht die Biegung!! Die führt nämlich genau zum G-Punkt...

Aber auch zur Stimulation "williger Männchen" eignet sich der Spine sehr gut!

Also einfach mal ein bißchen herumexperimentieren und ich bin sicher, ihr werdet euch anfreunden ;-) !

Ansonsten eröffne ich vielleicht ein "Heim für Spines in Not" :lol: .

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Intruder" von glassvibrations ist übrigens dem Spine sehr ähnlich, ist aber um einiges günstiger!

Nur als kleiner Tip für Interessierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glasdildos habe ich jetzt für den Dreh zur Gallery gespendet, weil ich das absolut nicht mochte. Mir waren sie einfach zu unbequem und von der Riffelung etc habe ich auch nichts gespürt.

Für mich sind die Glasdildos ein flopp gewesen. Einzig den Chrystal Lover blue habe ich noch, weil der sich zum vorweiten des Anus so gut eignet. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo man ein Teil wie dieses herbekommt/ von welchem Hersteller das ist?

[attachmentid=1302]

Meine Freundin steht aufs Dehnen, mit etwas Übung könnte es dann so aussehen :rolleyes: :

[attachmentid=1303]

lg

Tom

post-8103-1179041037.jpg

post-8103-1179041058.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muckl,

google mal nach vanglas und suche nach Dildo. Das sind zwar nicht genau die abgebildeten, die uns auch interessieren würden aber immerhin kämen die denen am nächsten.

Grüsse

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nick: Danke für den Link, die Form ähnelt ja durchaus. Aber sie haben nur 3-4cm im Durchmesser, während der auf den Fotos ca. 6cm haben dürfte?!

lg

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0