Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
adenom

Stellung 69 mit Toys !!!

13 Beiträge in diesem Thema

Wollte euch fragen ob ihr auch gerne Toy dabei benutzt?

Wir beziehen manchmal den Dildo mit ein. Stellung 69 ist ideal dafür!

Sie verwöhnt mich oral während ich ihre Klito mit den Fingern stimmuliere und es ihr gleichzeitig mit dem Lustspender ordentlich besorge :twisted: .

Macht ihr so etwas auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stellung habt ihr denn dabei? Frau oben oder unten? Bei Frau oben stelle ich mir das zumindest vom "handling" etwas umständlich vor :roll: !, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe Naja, wenn Mann unten liegt, hat der die Arme doch noch frei, um ein Toy zu 'bedienen' ... wenn er sich dabei, weil er oben ist auch noch abstützen sollte könnte es eher problematisch werden, oder?! Nur so ein Gedanke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen tu ich das mit meiner Freundin zwar nicht, aber ich stelle es mir gerne und oft vor... Muß für beide ein tolles Gefühl sein, wenn es mal klappt! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann oben, Frau unten geht bestens. Mit der Hand, die den Dildo "steuert" unter dem etwas angewinkeltem Bein durch und dann hat der Kopf auch Platz ausgiebig oral zu verwöhnen, ohne das ein Arm im Wege ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, ich liebe diese Stellung und mit Toys an mir erst recht :flehan: : O:-) : . Am liebsten habe ich es aber, wenn ich oben bin dabei, weil es mir so viel leichter fällt, meinen Schatzi zu verwöhnen und ungehemmt dabei rumzuzucken, wenn es besonders gut wird :wink: Aaaaber, natürlich darf nicht nur mein Schatzi die oralen Freuden genießen, ich will auch :P . Auf Klitorale Reizung mit dem Finger steh ich nicht wirklich, das paßt irgendwie nie so richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau unten ist auch geil, ist aber ein bischen umständlicher für die orale Berfriedigung des Mannes finde ich.

Und an dich Bärentatzte warum stellst du es dir nur vor? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber oder mach es ihr schmackhaft :-D

Die Stellung ist auf jedenfall der Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann meine Wenigkeit oben, unfreiwille Deep Throats finde ich nämlich nicht so prickelnd.

Nix gegen Toys, aber ich denke, dabei geht es doch hauptsächlich darum, den Partner zu schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellung "69" halte ich als Zwischenspiel mal für ganz spannend. Hat aber meiner Meinung nach den Nachteil (ob ich jetzt nur an Oralsex denke oder ein Toy mit einbaue), daß man sich nicht ganz auf den Partner konzentrieren kann (man ist ja irgendwie abgelenkt...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm diese Stellung hat mir zwar mit meiner Ex oft Spass gemacht und ich zähle sie auch zu einer meiner Lieblingsstellungen aber egal ob mit oder ohne Toy, besteht doch die Gefahr wenn der Mann oben ist dass er sich vielleicht zu sehr gehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0