Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Smirnoff

Was soll das sein?

4 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, dass es zur Stimulation des Mannes besten Stücks dient. Durch die Öffnung auf der linken (bzw. obigen) Seite kommt Sein Bester, und nach unten hin wird sein Hodensack eingespannt. Anschließend alles unter Strom setzen. Fertig! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:o Habe dieses Teil bei "Datenschlag" schon gesehen. Es handelt sich um ein Reizstromgerät auf "Edelbasis". Du siehst unterhalb der Spulen einen schwarzen und roten Ausgang für die Kabel. herzliche Grüsse gemum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:o Habe dieses Teil bei "Datenschlag" schon gesehen. Es handelt sich     um ein Reizstromgerät auf "Edelbasis". Du siehst unterhalb der     Spulen einen schwarzen und roten Ausgang für die Kabel. gemum
Yo, wirklich nen Edelteil. Ich frag mich bloss, wieso die ebay-Affen sowas bloss immer als "Gay Artikel" propagieren. Als ob sich Hetenjunxx sowas nicht auch mal ans Family-Gebimsel spannen. :) Hmm... kommt mir gleich schon wieder ne BastelIdee - Trafo muss ja nicht immer allein im Steuergerät rumlungern. :D Ciao, DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0