Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Tuvok

Paulchen von Fun-Factory

4 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr vom Paulchen ?? hab den Test gelesen und will nun so einen meiner Frau schenken. Es wäre unser erstes so genanntes Sex-Toy. :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bärchen, willkommen im club :D nun, selber haben wir den paulchen nicht, aber einen ähnlichen... also dem test nach und unseren erfahrungen nach gehst du sicher nicht schlecht damit. wichtiger ist eher, wie du ihn deiner lieben übergibst, bzw. anvertraust. matze hat da eine super anleitung geschrieben, siehe da http://www.sextoytest.at/php/forum/viewtopic.php?t=75 na auf jeden fall viel spass dabei :wink: gruss marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da nur mareg anschließen und dich an den beitrag von matze verweisen.

falle bloß nicht mit der tür ins haus :!:

der schuß kann ganz schön nach hinten losgehen! und verletzte gefühle wieder zu kitten kann schon etwas dauern und eine menge arbeit kosten.

wie aufgeschlossen ist denn deine frau gegenüber sex und solchen toys??

eher ablenend oder ...??

meine frau hat ja mich ja damit überrascht. als sie mal einen beateuhse katalog zwischen die finger bekommen hat, hatte sie mal darin rumgeblättert und mit einem breiten grinsen einen vibrator gezeit mit den worten: "den möchte ich gerne mal ausprobieren! schenkst du ihn mir?"

da war ich ersteinmal platt! aber wenn deine frau noch keine erfahrungen mit vibratoren hat würde ich einen einfachen glatten plastik vibrator vorziehen. und wenn er ihr gefällt dann würde ich mal andere modelle ausprobieren.

viele grüße, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann derzeit Paulchen "II" nicht empfehlen!!!

Bei häufigem Gebrauch ist der Batteriedeckel eine ERHEBLICHE (nervige) Schwachstelle. Er rutscht immer beim festhalten aus der PlastikNase und springt ab : >:-( :

Wir werden die nächsten Wochen/Monate mal den Paulchen der I.Generation testen. Dieser hat den alt-bekannten Drehregler. Der Rest des Gerätes ist TRAUMHAFT!!!

Aber zum Anfangen empfehle ich ebenfalls einen normalen Plastik-Zauberstab. :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0