Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

FunFactory-Vibratoren mit neuem Batteriendeckel

9 Beiträge in diesem Thema

FunFactory liefert die Vibratoren mit néuen Batteriendeckeln aus!

Es gab in vergangenheit immer wieder Probleme mit den Deckeln der Generation 2.

Man erkennt die neuen Deckel daran, dass sie innen gelbes Plastik beinhalten.

Die Deckel schließen besser und lassen sich leichter öfnnen. Der Vibi ist durch dne neuen Deckel auch etwas leiser.

Dickes Lob an FunFactory!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiser durch neue Deckel? Also entweder, die Dinger brummten früher, wie der Teufel, oder ich frag mich, wie man(n) oder frau den Unterschied hören soll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: Ja ich! Der ging seehr leicht ab, hab dann hingeschrieben und von denen einen neuen Deckel bekommen, wenn ich das richtig sehe ist das jetzt also die dritte Deckel Version. @Matze: Weißt Du auch ob die auch hier wieder die Deckel tauschen? Das hält bei mir jetzt zwar gut, aber wenns besser ist, nehm ich den natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meinen ersten bekommen *freu*

Der ist innen Gelb, testen tu ich später, aber beim ersten bestaunen sah es nicht grade unstabil aus !

die seiten müssen zusammen gedrückt werden, um dann den Deckel ab zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich kenne nur den Deckel der zweiten Generation aber im Vergleich zu anderen Verschluß-Mechanismen kann ich nur sagen, dass selbst der die mir bekannten Verschlüsse problemlos schlägt. Allein von der Griffigkeit, dem Bedienkomfort und der robusten Konstruktion können sich einige Hersteller da noch ne Scheibe abschneiden, wenn der jetzt nochmal verbessert wurde *staun*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sie hatten ein Problem mit der Kunststoffmischung und deshalb sind die Laschen immer abgebrochen oder der Vibbi ist zwar zugegangen, dann aber wieder aufgesprungen.

Diese Probleme hatten wir vermehrt und die Dinger sind immer wieder zurückgeschickt worden. Echt ätzend, wenn bei jedem zweiten Vibbi was kaputt ist.

Das er leiser ist, kann gut möglich sein, da durch diesen Mechanismus mit dem nicht richtig schließen der Vibbi immer lauter war als ein richtig schließender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber ne antwort muss trotzdem sein: Unsere Erfahrung: Der gelbe Deckel ist tatsächlich leiser (wir hatten davor nen grauen) und der alte ist ja bei uns verreckt, von daher... glück gehabt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0