Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Schniedelchen immer noch geschwollen vom POWERMAN 6000

16 Beiträge in diesem Thema

Das erinnert mich an dies teilweise doch echt fiesen Bilder, die vor ein paar Tagen im Zusammenhang mit der Pumpe geposted wurden.. da waren ja auch die Hoden teilweise riesig wie ein Volleyball *schauder*

Wünsche Dir, daß das GANZ bald wieder weggeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mit den Schockmethoden probiert?

1 Liter Eiswasser oder alternativ die Nacktfotos von Uschi Glas? : :-)) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL - Ich probiers mal aus! :lol::lol::lol: Bin am Kühlen und hab mir Heil- und Wundsalbe geholt... *jaaaaaaaaauuuuuul* Blos nicht nachmachen mit den Pumpen! Werde demnächst Ursachenforschung betreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: also ich kenn da berufsbedingt ne Reihe guter Chirurgen! Also wenn du mal eine Adresse brauchst... :mrgreen: !

Und was lernen wir noch draus? Eine Stunde mit einer Penispumpe reicht Matze! Du mußt den Schniedel nicht nen halben Tag aufpumpen :shock: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Power Switch

Man könnte natürlich auch sagen...

"Wer den Schaden hat..... :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Power!

Hardy hatte ja vor 3 Monaten (oder so) ne OP an seiner Nudel und die sah hinterher erst aus. Die konnte mit dem Bild von dem Penisbruch locker mithalten. Und die Naht erst...

Bei ihm hats fast 3 Wochen gedauert bis man die normale Form wieder halbwegs erkennen konnte. Weg wars erst nach 5!!!

Da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen.

Mein Tipp: Ab und zu kühlen. Aber nicht 5 Stunden die Nudel einwickeln, sondern 5 Minuten kühlen - 10 Minuten Pause. Und immer etwas zwischen Kühlobjekt und zu kühlendem Objekt haben. Am besten einen Waschlappen oder ein Handtuch.

Sollte die Schwellung gar nicht weg gehen, dann rat ich dir 10 Euro zu investieren und zum Urologen zu traben.

Gute Besserung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esther hat Recht, ich würde damit mal den Arzt aufsuchen....man weiß ja nie was genau kaputtgegangen ist^^°

Besser hinterher 10 Euro umsonst investiert als den Betrieb des kleinen Freundes wegen Problemen stillzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure humorvoleln / besorgten Posts! ;-)

Nein, nein. Das wär mir zu peinlich damit zum Doc zu gehen! Habe mich meinem Bruder anvertraut, der Krankenpflerger ist.

Er riet mir, wie Esther zum kühlen. Gestern abend hab ich zu Eigeninnitiative gegriffen und einen Verband angelegt, mit einer Kompresse mit nem Berg Bepanthen-Salbe. Und siehe da...

Der Ballon ist erheblich kleiner geworden und die Vorthaut ist wieder über der Eichel *juhuuuu* Hätt ich das mal früher gemacht!

Das Schlimmste ist allerdings, wenn ich unwillkürlich eine Erregierung bekomme. Morgens oder Nachts - könnt da die Wände hoch gehen vor Schmerzen.

Es sieht so aus, als wenn ich mit etwas Pflege von Tini ;-) Dienstag wieder einsatzbereit bin. Es gibt noch so viel zum Testen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da sind war ja beruhigt, dass es schon wieder besser wird.

Bärlis Vorhaut sag auch aus wie ein Ballon. Wo er mir seine Nudel (mit Verband) das 1. Mal zeigte, war sie noch extra oben so herausgequollen *mitschreckendrandenk*

Die Erektionen konnten wir aber medikamentös unterdrücken lassen! Vielleicht kann dir im Notfall dein Bruder da was zustecken... (Müsste aber zuhause mal schauen, wie das Zeug hieß, falls wir noch was da haben sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verband hat ware Wunder bewirkt. Ohne ihn hätt ich bestimmt immer noch eine Nudel wie ein Tischtennisball.

Hätt ich das bloß schon vorher probiert!!!! Die Schwellung ist zu 99,9 % zurückgegangen. Habe nur noch Schmerzen am Bluterguß oberhalb des Schnipsels - weil dor der Hautknick zum "Ballon" war..

Bepanthen ist ein SUPER-Heilmittel, hatte ich früher auch schon festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Prellungen und Zerrungen nehm ich immer Franzbrandwein. Nein, dass ist nix zum (Be)saufen. Ist so ne Art Kräutertinktur, der beim auftragen auf die Haut kühlende Wirkung hat. Hilft auch hervorragend bei einem Hexenschuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zeug würde ich aber nicht an den besten stellen verwenden. da sind unter anderem ethärische (schwieriges wort) öle drinn! kommen nicht ganz so gut. aber wie du schon erwähnt hast, für hexenschuss ist es das mittel der ersten wahl. (bevor man zum doc geht :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro!

Ich dachte der Bluterguss ist hinten am Schaft und nicht vorn an der Eichel *verwirrtsei*

Solang es keine offenen Wunden sind und keine empfindlichen "Hautzonen" in der Nähe, kann man das ohne Probleme verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:shock::shock::shock::shock: doch es ist nah der Eichel! :shock::shock::shock:

Ich würds mir freiwillig nicht über meinen Willy kippen!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

*Schnell wegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry!!! Ich hatte mir das ein wenig anders vorgestellt :oops: Naja, die Phantasie der Frauen halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0