Zum Inhalt springen

Water Jet Machine


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Hülle ist sehr elastisch,die würde auch auf nen grösseren Zylinder passen! ---- Bei mir hats nach 4-5 Versuchen jetzt endlich mal geklappt mit dem Orgasmus,ich hab mich sogar mehr darüber gefreut als über den Orgasmus :D Das war wirklich ne schwere Geburt bei mir....allein bis ich mal darauf gekommen bin,dass bei uns im Duschschlauch son Plastikteil war das den Strahl enger und härter gemacht hat,hab ich mir erstmal ohne Hülle ordentlich weh getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo alle, ich habe mir auch eine Water Jet Machine geordert zusammen mit einer Fleshlight. Und ich muss auch hier sagen, dass die Testberichte nicht zuviel versprochen haben. Die WJM ist eigentlich schnell angeschlossen. Einfach den Duschschlauch ab und den der WJM angeschlossen. Die Mütze aufsetzen und los gehts. Ich persönlich habe zwei Varianten auf Anhieb entdeckt. 1. man lässt etwas Spiel und steckt den Penis nicht komplett hinein, so dass eine nette Sprudelung im Kolben entsteht. Das Wasser wird so herumgewirbelt und ist sehr angenehm. (Nachteil: hier wird das Geblubber und Geblibber ziemlich laut. Hört sich nicht mehr wie ein normales Duschgeräusch an) 2. man presst den Kolben ziemlich fest an den Körper, so dass der Kolben erst einmal mit Wasser voll läuft (keine Angst, das Ding platzt nicht und das Wasser kommt trotzdem noch an den Seiten herausgelaufen). Die Wirbelung ist nicht mehr so stark, jedoch massiert der Strahl besser die Eichel. Wenn man jetzt noch leichte (leichte!!!) Stoßbewegungen mit dem Kolben in Richtung Körper macht, kann man ziemlich schnell zum Orgasmus kommen. Der Weg bis zum Abschuss ist eigentlich wie jeder andere auch. Alles baut sich langsam auf! Der Höhepunkt der WJM ist eigentlich, dass man während dem Orgasmus weiter vom Wasserstrahl sanft massiert wird und er so länger anhält! Abgeschraubt ist das Gerät genauso schnell wie angeschraubt. Die Penishülle einfach umkrempeln und unter kaltem Wasser (danach erst heiß) abspülen! Ein Stück Küchenrolle rein und fertig! Die WJM dann noch irgendwo aufhängen, damit sie austropfen bzw. austrocknen kann (auch hier ein Tipp: jeder hat sicherlich irgendwo Hemden oder Jacken auf einer Stange aufgehängt! Einfach die WJM dazwischen hängen - nicht über die Stange, sondern zwischen die Hemden/Bügel - falls es keiner sehen soll)! WJM: Ein tolles Gefühl. Eine tolle Investition! Zwar nicht jeden Tag, aber wenn man Zeit hat und es vielleicht auch ungestört blubbern lassen kann, eine sehr sehr nette Abwechslung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Water-Jet Machine ist heute angekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Einen Orgasmus bekomme ich mit dem nicht. Die Wirbel sind viel zu schwach und dank dem dicken Gummiüberzieher spürt man so gut wie gar nichts. Ohne diesem Noppengummi geht es auch nicht, da der Strahl sonst viel zu stark auf den Penis spritzt. Naja, schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Water-Jet Machine ist heute angekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Einen Orgasmus bekomme ich mit dem nicht. Die Wirbel sind viel zu schwach und dank dem dicken Gummiüberzieher spürt man so gut wie gar nichts. Ohne diesem Noppengummi geht es auch nicht, da der Strahl sonst viel zu stark auf den Penis spritzt. Naja, schade. " Mir gings genauso, habs mehrmals ausgiebig probiert, Orgasmus zwar ja (auch kein besonderer), aber bei der Mühe finde ich die Hand noch besser... ;-) Ich weiß natürlich nicht, ob das an der Form des Penis liegen kann. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...