Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vakuumlover

Vakuumspielzeuge für den Mann

10 Beiträge in diesem Thema

Hallöle,

ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für Liebessielzeuge mit Unterdruck. Keine Ahnung warum.

Nun möchte ich ein wenig an mir herumexperimentieren und mich hier im Board erst schlau machen. Ich weiss dass es eine vielzahl an Penispumpen gibt und hoffe, dass ihr mir was empfehlen könnt.

Welche Toys sind WIRKLICH gut?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Was ist das Besondere am Unterduck?

Gibt es etwas bei der Anwendung zu beachten?

Gibt es gute Toys im Ausland?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die toys aus den meisten sexshop kannst du zumeist vergessen :( wenn du was gutes willst must da aber schon um die 170 investierten. http://www.tigerpumping.com hier gibtŽs tips und triks auf englisch und jede menge pics. auch ein paar videos zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vakuumlover: Gutes Thema!

@grendel: Interessanter Link - welches Gerät hast Du?

Beschreib es doch bitte genauer.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine aus nem sexshop ;) zwar eine etwas bessere aber mit denen aus dem penispumpenshop aber nicht zu vergleichen. das problem an den artikeln aus dem sexshop ist das diese eine einheitsgröße vom zylinder haben ( soll halt für jeden passen ;) ) das hat aber den nachteil das bei männern mit nicht so dickem gemächt sich der hoden mit reinzieht, was schmerzhaft werden kann. weiterhin hab diese artikel den "nachteil" das der schlauch nicht abtrennbar ist, man hat also die ganze zeit den schlauch mit der unterdruckpistole dranhängen. ein weiterer nachteil der sich hieraus ergibt ist, das man keine zylinder nachkaufen kann :( wenn mann den empfehlungen folgt kann mann schnell ergebnisse erzielen die auch erfreuen und nicht abschrecken ;) wie bei allem sollte ein gesundes maß ;) das ziel sein :Dd1296.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind da nicht gesundheitliche Schäden abzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie e-stim kommt das ganze aus der medizin, und werŽs damit nich übertreibt hat auch keine schäden zu fürchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrere Pumpen ausprobiert. alleine und zusammen mit meiner Partnerin. Ich mußte feststellen das ich zu keinem Orgasmus gekommen bin. Meine freundin hat sich nach 15 minuten dazu entschlossen selbst zu saugen und schwubs ich war erleichtert. ich kann nur vom kauf abraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist dabei ja auch nicht das ziel ;) hierbei geht es nur um eine temporäre vergrößerung, die ja auch etwas für sich hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd eher mal interessieren, was das für n Gefühl ist. Muss ja nicht gleich im Orgasmus enden, ist ja eher fürs Spielen gedacht. Hat das Gerät an sich denn ne stimulierende Wirkung a) für den Mann und B) vielleicht auch später beim GV für die Frau -> wird der ehrlich temporär dicker,größer .. whatever ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "gefühl" ist das selbe. duch den unterdruck sammelt sich lymphat flüssigkeit im gewebe an, das den penis für ca 2 stunden "verdickt" durch die "schwellung" erfolgt natürlich eine stärkere reizung der eichel ;) die frau muß halt dann "mehr" aufnehmen was warscheinlich auch ihr freude bereitet :D aber bis der unterdruck "wirkt" dauert es schon ein wenig ;) http://www.tigerpumping.com/galleries/pixa...ve/newpics.html ACHTUNG: das sind mitunter extreme ;) die würde ich mir nicht zum ziel nehmen :Dhttp://www.tigerpumping.com/pages/faq.html pump FAQ http://www.tigerpumping.com/sitemap.html tips und tricks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0