Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

wie kennengelernt?

18 Beiträge in diesem Thema

mich würde mal interessieren, auf welche Art sich die Pärchen, die hier posten (oder auch nur ein Teil davon) kennengelernt haben, weniger die Details als vielmehr ob "offline" (also klassisch im real-life) oder "online" (im Chat, Forum, Website etc).

Wir sind ein klassisches Onlinepärchen (online kennengelernt, jetzt offline zusammen), wie stehts mit Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hot: wir waren zuerst auch "online", später dann sehr offline :wink: ! Da sag nochmal einer das Internet taugt zu nix :mrgreen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe: und vereinsamt sind wir auch nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ihrs.... wir sind ganz klassisch offline zusammengekommen :wink: aber trotzdem ist es wunderschön...wie 8 glückliche Jahre beweisen

Schatz ich liebe Dich : :-X :

(so, das mußte gesagt werden :wink: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir haben uns seltsamerweise auf einem Mathewettbewerb das 1. Mal getroffen, in einander verliebt und als wir 1 Jahr zusammen waren, haben wir eine 1jährige Onlinebeziehung geführt...

@Uwe: Gott sei Dank gibts Internet. Ich wär sonst in diesem einem Jahr gestorben, wenn ich nicht täglich mit Bärli hätte chatten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns durch einen Chat kennen gelernt und später dann nur noch offline Privat und schau an es hält schon 4 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam dass viele Beziehungen heutzutage auf dem Internet basieren und sich Menschen lieber so kennen lernen als raus zu gehen und so ihren Partner zu treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hängt damit zusammen, daß viele fast den ganzen Tag nur vorm Internet hängen, so wie wir beide gerade... Außerdem können übers Internet auch schüchterne Leute zum Zug kommen, da ja erstmal alles unverbindlich und anonym ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hängt damit zusammen, daß viele fast den ganzen Tag nur vorm Internet hängen, so wie wir beide gerade... Außerdem können übers Internet auch schüchterne Leute zum Zug kommen, da ja erstmal alles unverbindlich und anonym ist

Internet ist bei mir momentan nur wegen dem Wetter aktuell... hmmm.. ja hast recht schüchterne Leute kommen wirklich zum Vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne meinen Freund auch aus dem Internet.

Allerdings haben wir vor unserem ersten Treffen nur ne halbe Stunde gechattet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Chats habt ihr euch alle so kennen gelernt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Frau nicht über das Internet kennengelernt... :P

Es war ein ganz schön hollpriger Start gewesen und wir haben uns auf einem Kurs bei einer Hilforganisation kennengelernt. Es war aber kein Erste-Hilfe Kurs sondern einer im Rahmen des KS, aber das ist eine andere Geschichte... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ganz altmodisch in der Schule ^^.

In der "nur kennenlernen Phase" ohne Beziehungsgedanken konnte man aber über alles besser übers Netz reden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Freund 2005 aufm Summer Breeze kennengelernt...Musik verbindet...jaja, und der Alkohol auch, is klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehören auch zu den ganz, ganz alten Säcken - aus einer Zeit, wo es noch kein Internet gab. Krass, was? Was hat man damals bloß den ganzen Tag gemacht?

Naja, jedenfalls spielte bei uns eine Mailbox eine wichtige Rolle. Kennt Ihr noch diese Dinger, wo man sich per Modem eingewählt hat und maximal 3 User gleichzeitig online waren? Dort gab es ein Spiel (heute würde man MUD sagen), wo man sich auch poppen und heiraten konnte ("LoRD", wer kennt's noch?). Und ich nehme an, wenn ich damals nicht heldenmutig diverse Drachen geschlachtet, Nymphen widerstanden und Rivalen ausgebootet hätte, wäre ich heute nicht verheiratet und hätte keine zwei süßen Mädels... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0