Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Gewichte und Soft-SM

8 Beiträge in diesem Thema

Obwohl ich mich gerade von meinem Ex getrennt habe mache ich es mir so ca. 2-4x in der Woche selbst. :oops: Ich gebe zu, dass obwohl ich nicht SM-Veranlagt bin, mich dennoch mal ganz gerne etwas härter anfasse - je nachdem wie ich in Stimmung bin... Mein Ex kaufte mir im Laufe der Jahre neben einigen Vibratoren und Dildos auch mal Soft-SM-Spielzeuge: Fesseln, Augenbinde, die verschiedensten Nippelklammern und -ketten und auch diverse Gewichte :D Manchmal, wenn ich gelangweilt vor dem Fernseher sitze, streichle ich mich nebenbei, weil es wunderschön angenehm ist. Packt mich die Lust, lege ich oft meine Lieblingsspielzeuge an: Besonders mag ich die 2 Klammern mit 100g Gewichten - die ich entweder an meine Nippel oder Schamlippen klemme. Dieser Druck und der geile Anblick macht mich immer heißer und wilder. Zusätzlich reize ich mich meinen Lieblingsvibrator. Ich lasse meine Phantasie freien Lauf und denke mir schmutzige Sachen aus. Das ganze Selbst-SM-Ritual dauert gut und gerne auch mal 3 Stunden an. :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also entweder ich mache was falsch, oder ich habe nicht Deine Nippelgewichte gekauft. Obwohl ich selbst ganz gerne mal mit Nippeltoys spiele, war ich sehr enttäuscht: Die Klammern schnappen erbahmungslos zu und lassen sich auch nicht einstellen. Sie sind sie unvorteilhaft geformt, so dass sie abrutschen und auf den Fußboden (oder Fuß) knallen.   Nicht sehr schön :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

vermutlich hast Du wirklich die falschen Klammern gekauft.

Wahrscheinlich noch die mit den zacken:-) Damits auch gut hält.

Es gibt Klammern, bei denen man mit Hilfer einer kleinen Schraube mit Drehrad den Druck ziemlich gut dosieren kann.

Am Anfang gerade sofest, dass die Teile halten.. und dann später.. wenn richtig Höhepunkt geht dreht man einfach ein paar Drehungen an den Schrauben und der Druck wird automatisch und vor allem gleichmäßig verstärkt.

so long

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist die extra-billig Version von den Klammern. Es gibt wirklich auch Gute, die nicht einfach nur zuschnappen. Die sind dann meist aber auch teurer. Und wenn du noch solche haben magst, wie sie Jumayr beschrieben hat, dann musst du schon wirklich tief in die Tasche langen. Dafür lohnt es sich dann aber auch :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther: Na nu sind wir aber neugierig ;-) Stehst Du ein wenig auf Klammern, oder etwas festeres Massieren der Nippel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Schatz auf Klammern stehen würden, würd ich schon ein wenig die Nase rümpfen, da dieses Gebiet bei ihr wie ein Minenfeld ist. Der falsche Druck an der falschen Stelle und schwupps hast Du ein Problem. Außerdem würde ich ungern an diesem wundervollen Busen ein Klämmerchen hängen sehen... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber auch spielzeug oder schöne klammern, können einen schönen busen noch schöner hervortreten lassen als sie ohnehin schon sind!

bestimmte sachen unterstreichen es noch! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Also dieses Zeugs ist echt nix für mich, da ich am Busen extrem empfindlich bin. Auch das Kneifen in die Brustwarzen mag ich nicht. Okay, wenn Bärli und ich Sex haben und die Situation es anbietet, da lass ich ihn gern mal "großflächig" massieren. Ansonsten würde es mir nur wehtun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0