Zum Inhalt springen

[BIETE] Lelo Loki Wave Prostata Vibrator


paarSuess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich verkaufe meinen Lelo Loki Wave Prostata Vibrator. Eine Besonderheit ist die Komm-Her Bewegung, die kein anderes Toy hat. Ich finde leider nicht die Zeit dazu, deshalb nur 2x ausprobiert. Vibration und Bewegung funktionieren einwandfrei. Er ist noch absolut wie neu, inkl. OVP und allem Zubehör (Anleitung, Ladekabel, Aufbewahrungsbeutel, Gleitmittel-Probe, Garantiekarte). Der Neupreis war 194 Euro. Macht ein realistisches Angebot!

Wird gereinigt und voll aufgeladen verschickt. Versicherter Versand in neutralem Karton per DHL Paket mit Trackingnummer (Packstation auch ok).
Standort Ruhrgebiet. Versand nur innerhalb Deutschlands. Hier bieten wir noch weitere Toys an.

LG

2.jpg

1.jpg

Bearbeitet von paarSuess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...