Zum Inhalt springen

(BIETE) Busty Aichan - Lebensechte Titten aus Japan!


Invictus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das beste Brustimitat der Welt! Sehr guter Zustand. Ca. 10x benutzt. Inkl. Originalverpackung (siehe Fotos). Neupreis: 260€.

Preis ist Verhandlungssache.

 

Beschreibung von Omochadreams:

 

Hier ist es nun also; in Europa exklusiv bei Omocha Dreams: das Brustimitat Busty-Aichan! Dieses Produkt wurde schon während der Entwicklungsphase zur Legende. Ursprüngliche wollte Tomax einfach nur ein ganz normales Brust-Sexspielzeug herstellen. Doch als Tomax im Blog veröffentlicht hat, dass solch ein Artikel in Planung war, dauert es nicht lange bis zahlreiche Meinungen, Wünsche und Kommentare dazu kundgetan wurden. Selbst Tomax war von der riesigen Resonanz überrascht.

Tomax wurde klar, dass hier nur absolute Perfektion angebracht war. Es wurde versucht, den Wünschen der Fans gerecht zu werden. Besonders viel Wert wurde auf eine realistische Haptik der Brüste gelegt. Dies war eine riesige Herausforderung, da es zum damaligen Zeitpunkt kein Hersteller geschafft hat, einen Artikel für Brustfetischisten auf den Markt zu bringen, der mit realen Eigenschaften aufwarten konnte.

So kam es dazu, dass Tomax das so genannte "Yawachichi-Verfahren" (Yawachichi = weicher Busen) entwickelt hat. Dieses Verfahren erlaubt es zwar, den hohen Ansprüchen der Fans gerecht zu werden, jedoch ist diese Art der Verarbeitung sehr zeitintensiv. So ist es Tomax leider nicht möglich, große Stückzahlen zu produzieren.

Doch die Mühe hat sich gelohnt! Busty-Aichan wurde durch Mundpropaganda so beliebt, dass die produzierten Monatskapazitäten in Japan bereits nach wenigen Minuten ausverkauft sind.

Jetzt aber ein paar Fakten zum Produkt selbst!

Busty-Aichan ist 305 mm breit, und 110 mm hoch. Wobei der Sockel ca. 10 mm hoch ist. Die Körbchengröße entspricht etwa einem D. Das Gesamtgewicht von Busty-Aichan beträgt 2300 Gramm.

Wir haben bereits über die spezielle Herstellungsmethode die Tomax "Yawachichi" nennt gesprochen. Genau wie sich echte Brüste nicht an jeder Stelle gleich anfühlen, ermöglicht "Yawachichi" unterschiedliche Festigkeitsgrade an unterschiedlichen Stellen. Dieses Verfahren ist bisher einzigartig und sorgt für unglaubliche Realitätsnähe. Davon kann man sich fast nur selbst überzeugen!

Die Nippel dieses Spielzeuges sind ebenfalls unglaublich realistisch. Schließen Sie ihre Augen und spielen Sie mit diesen harten Nippeln, die sich auch gleichzeitig sehr weich anfühlen! Mit geschlossenen Augen werden sie kaum in der Lage sein den Unterschied realen Brüsten herauszufinden.

 

IMG_20180306_122038.jpg

IMG_20180306_121856.jpg

IMG_20180306_122005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...