Springe zu Inhalt

Recommended Posts

....biete getragene slips die zum onanieren genutzt werden 

Natursekt frisch eingepackt 

Strumpfhosen ,Nylon, getragen und mit muschiduft (mit zum onanieren genutzt)

Und anderes auf Anfrage ;) 

Bearbeitete von Träumerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke! Und wenn du Interesse hast, verkaufe ich dir meine getragenen Socken (5 Euro zzgl. PP), Sperma (5ml, 10 Euro zzgl. PP), und eine alte Mütze hab ich hier auch noch liegen. Über Kotpreise müssten wir verhandeln, da finde ich die Produktion manchmal arg anstrengend. Angebote gelten exklusiv für die Träumerin. LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HP 

Deine Antwort war echt zum Kot... Nur weil du sowas nicht versteht ,magst,haben willst usw musst du nicht so auf meine Anzeige reagieren ! Du bist vermutlich auch nur ein fake !!!! Als paar angemeldet aber steckt nur ne Mann dahinter ,kein paar ! Wenn du nix gutes zu meiner Anzeige zu sagen hast dann halt einfach den Mund !

Bearbeitete von Träumerin
Bitte löschen..habe mich im ton vergriffen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie unhöflich!

Wenn dir das alles zu teuer ist, könnten wir vielleicht auch tauschen oder gegeneinander verrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23 minutes ago, Träumerin said:

Bearbeitete vor 7 Minuten von Träumerin
Bitte löschen..habe mich im ton vergriffen ..

Höchsten Respekt dafür. Lass dich doch nicht von jedem dahergelaufenen Internetdeppen (bspw. mir) provozieren. Viel Erfolg mit der Anzeige! :)

LG!

Bearbeitete von hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Sophie
      Hallo, 
      Ich,w,25, würde gerne meine getragene Wäsche anbieten!
      Ich finde den Gedanken schon länger total geil,zb ein höschen/string speziell für jemanden zu tragen, damit Sachen anzustellen (va wenn es mir von dem potentiellen Empfänger gesagt wird, wie zb Sport, Party, Masturbation,...) und sie dann zu schicken. Dann die Vorstellung, was damit angestellt wird! Daran gerochen wird, sein geiler Schwanz dazu geschüttelt wird und darauf gewichst wird, macht mich jetzt schon ganz feucht...!
      Gegen eine Spende natürlich! 
      Wenn ich hier hoffentlich richtig bin und sich jemand melden möchte, dann bitte über 
      [email protected]
      Ich freue mich auf dich und deine geilen Vorstellungen!
      Liebste Grüße
      Sophie
    • Von Dirty_Daysie
      Die Idee Für dieses Thema kam mir weil ich selbst betroffen bin.
      Es gibt Mittlerweile viele Portale auf denen Frauen Ihre getragene Unterwäsche an Duft liebende Herren verkaufen.
      Auf den meisten Seiten fallen jedoch leider irgendwelche Gebühren an, die Mitglieder sind teilweise trotzdem unseriös und die Frauen haben kaum eine Chance auf die Kunden als breite Masse zuzugehen.

Daher fände ich es schön wenn sich Menschen die eben diesen Fetisch haben hier einfinden und ein direkter Austausch zwischen gleichgesinnten stattfinden kann, während man durch diverse Angebote schnuppern kann. Und das erste Angebot mache ich gleich selbst.
      Ich bin Dirty_Daysie, 25 Jahre alt und verkaufe dir meine betörenden Duft zu einem Preis auf VHB. Du kannst (nach Absprache) entscheiden um welches Wäschestück es geht, wie lange es getragen werden soll und welche Wünsche du sonst noch daran hast.
      Ich hoffe du meldest dich ;)
      lg.
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.