Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
gakusai

Ein kleiner Bericht über die Fleshlight + Frage

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

Ich hatte mich ja vor nicht all zu langer Zeit hier über dieses Toy informiert und es mir jetzt auch bestellt. Ich geh am besten direkt auf die Haltbarkeit ein, wo ich leider Abstriche machen muss. Das Material ist am Eingang schon etwas eingerissen was aber bis jetzt keine negativen Effekte mit sich bringt. Das Gefühl beim eindringen ist schon sehr geil ich persönlich lasse meine eichel immer nur leicht hinein und heraus gleiten da das gefühl im inneren sich nicht mehr so echt anfühlt. Und sobald man hinten den "Drehknopf" raufmacht um den Saugeffekt zu erzielen wird es auch recht laut, durch die Luft die angesaugt und ausgestossen wird, was mich persönlich ziemlich abturned.

So jetzt zu meiner Frage: Meine Orgasmen sind nicht mehr so intensiv seit etwa einem Jahr, Ich könnte beim Abspritzen nebenbei noch ein Buch lesen ohne absetzen zu müssen... Also hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen und weiss wie man dieses Gefühl wieder verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0