Zum Inhalt springen

[BIETE] Emily Sexy Ass Masturbator - NEU - OVP - 4,5 kg


doggy-lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,
Ich verkaufe den Hintern / Masturbator "Emily Sexy Ass" der Marke Xise. Ich habe mich schlussendlich doch für den größeren, teureren "Fuck Me Silly" entschieden, und weil ich den "Emily Sexy Ass" aber nicht zurück an den Händler schicken möchte, soll dieser nun möglichst schnell weg.

Der Masturbator besteht aus TPR; das gleiche Material wie Pipedream's Fuck Me Silly (Fanta Flesh). Wer etwas Recherche macht, wird herausfinden dass es vom XISE Emily Sexy Ass 3 verschiedene Modelle gibt, wobei der hier angebotene Hintern der Größte in der Reihe ist (XS-MA50001-L, manchmal auch als XS-MA50001-B bezeichnet). Die Abmessungen betragen etwa 26 cm x 25 cm x 16 cm. Auf einem meiner Fotos seht Ihr den Hintern zusammen mit einer Tube Gleitgel, zum direkten Größenvergleich.

Der Masturbator wurde nicht gebraucht und ist immer noch in der Folie eingeschweisst. 100% NEU mit OVP. Selbst in der Folie fühlt sich der Hintern schon so richtig geil an! ;-)
Er bringt übrigens satte 4,5 kg auf die Waage.
Ein viereinhalb-Kilo-Hintern zum Preis einer Fleshlight - Schnäppchen-Gelegenheit!! Das Teil soll möglichst schnell weg. Der Erste bekommt den Zuschlag!

Preislich habe ich mir 50 € vorgestellt (+ 7 € für deutschlandweiten Versand). Angebote sind auch willkommen.
Zahlung per PayPal oder Überweisung. Fragen und Preisangebote werden zügig per PN beantwortet.

Gruß,
Marc

DSC00444.JPG

DSC00445.JPG

DSC00450.JPG

DSC00451.JPG

DSC00452.JPG

DSC00457.JPG

DSC00459.JPG

DSC00460.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Hey Harry (und alle anderen) - der Masturbator ist immer noch zu haben, und immer noch original eingeschweisst!
Das Teil war nie in Gebrauch.

Allerdings müsste ich mittlerweile aus Luxemburg verschicken, und der Versand wäre jetzt leider etwa doppelt so hoch - aber ich würde dem Käufer entgegenkommen und wäre mit einer 10 € Beteiligung für die Versandkosten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...