Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
TegelFan

[BIETE] 300€ Fleshlight ICE / Lush LOVENSE / Prostata Mas

Recommended Posts

Biete hier eine Sammlung von 5 Gegenstände, mit denen ich nichts anfangen kann.

Alles ist NEU in OVP und die vorhandenen Siegel sind noch in Takt. Offensichtlich wurde nichts verwendet. 
Fotos im Anhang vorhanden.
Sendet mir bitte per PM Angebote zu.

Originalpreise:

1.) Fleshlight ICE Crystal Lady / Preis bei Fleshlight.eu ca. 61 Euro

2.) Lovense Lush / Neupreis 89 Euro ( verkaufte Artikel, der letzten 90 Tage, bei eBay nicht unter 70 Euro)

3.) Godebuster Buttplug # 603018 / Preis etwa 12 Euro

4.) Malesation Metalring D=44 Gewicht 110g Made in Germany / Preis  etwa 13 Euro

5.) Sonic "Massagegerät" für Prostata / Neupreis bei Amazon 74 Euro

Gesamtwert etwa 250 Euro

Mir ist eine schnelle Abwicklung wichtiger als der von euch angebotene Preis, bis auf den Lush-Artikel der bei eBay konstant nicht unter 70 Euro gehandelt wird. 

Wenn heute jemand alles Zusammen kaufen möchte, bin ich bereit nur 60 % des Neupreises, sprich 150 Euro, zu verlangen = 100 Euro gespart.

Biete DHL oder DPD Paket an, Bezahlung per PayPal respektive Banküberweisung. Versand erfolgt verbindlich innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang ggf. früher.

_IGP5932.JPG

_IGP5933.JPG

_IGP5934.JPG

_IGP5935.JPG

_IGP5938.JPG

_IGP5940.JPG

Bearbeitete von TegelFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sich heute jemand meldet und bezahlen möchte, lege ich ein 50 Euro Warengutschein hinzu.

Muss schauen wie der genaue Name es Onlineshops ist.

Bearbeitete von TegelFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch was da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von aco
      Und noch ein Toy zum hergeben:
      Mystim Buttplug L (John):
      5cm Durchmesser, gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Anschluss wurde adaptiert, damit die normalen Mystim-Stifte reinpassen.
      VP 50 EUR
      PS: Bitte auch meine andren Angebote anschauen (gerne auch zu Sammelpreis

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Von Micha22
      Eigenbau melkmaschine mit allem Zubehör , im Koffer mit Schall Dämmung und 2 fertigen Zylindern. Unterdruck Schlauch . Ventile eingebaut . Stärke und Intervall stufenlos regelbar.  Preisvorschläge bitte inkl Versand. Versandkosten liegen wegen Gewicht und Größe bei ca 16 € 

• Von Micha22
      Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. 

• Von PrimeTime
      Hallo,
      ich habe hier kostenlos einige Analtoys abzugeben, darunter ein Bad-Boy Prostata Stimulator, der wie der Rest auch nur wenige Male in Gebrauch war. Lediglich für den Versand würde ich ein Paar Euro verlangen.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.