MrsUnbelievable

Ich bin dann mal dran....

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen ich stelle mich jetzt auch mal vor. ;-) 

Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, und sexuell sehr aufgeschlossen, aber manchmal auch etwas "feige" was das Reale betrifft. Vielleicht spreche ich manchen jetzt aus der Seele.

Euch interessiert sicher worauf ich abfahre, ich kann ja schon ein bisschen was verraten, wer allerdings mehr wissen will schreibt mir einfach eine pn.
Ich bin heterosexuell, doch manchmal reizt mich meine Phantasie und ich stelle es mir vor, wie es wohl mal mit einer Frau wäre. Oder einen Dreier mit einer Frau und einem Mann.
Oder eine Art Gangbang? Hat das schonmal jemand von euch versucht?
Ich würde auch gern mal beim Selbstbefriedigen erwischt werden, und die Folgen sollten dann natürlich sexueller Natur sein :-) 

So, das ist ein kleiner Bruchteil meiner Phantasie.

Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf EUCH!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wenn nicht immer etwas geschrieben wird, denke ich aber das Du Dich hier wohlfühlen wirst. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Super das du dich vorstellst,weiterhin viel Spaß in diesem Forum.

Liebe Grüße Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden