maletoys

Toy mit Stroking & Air Pressure

7 Beiträge in diesem Thema

Hier ein weiteres Toy aus dem Hause EasyLove, das Auf-und-Ab-Bewegungen mit einer Pumpfunktion vereint:

https://www.aliexpress.com/item/New-Easy-Love-Automatic-Retractable-Male-Masturbator-Air-Sucking-Piston-Masturbation-Cup-Hands-Free-Sex-Machine/32706154772.html?spm=2114.01010208.3.66.yoS0bG&ws_ab_test=searchweb201556_8,searchweb201602_4_10057_10056_10065_10055_10054_10059_10058_10017_107_10060_10061_10052_414_10062_10053_10050_10051,searchweb201603_7&btsid=ea337bf0-8b94-46c2-90f6-b6967fee803a

Das Pumpen tönt ganz interessant, da man damit die Intensität der Reibung beeinflussen kann.

Leider fehlt - wie beim Telescopic Lover 2 - wohl auch bei diesem Toy eine Pausefunktion. Das ist mit ein Grund, weshalb mir der ursprüngliche Telescopic Lover besser gefallen hat.

Für das Toy gibt es übrigens drei verschiedene Einsätze: vagina, oral sex und tongue of anus.

 

 

Bearbeitete von maletoys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant hört sich das wirklich an, ja... aber ob es auch hält was es verspricht...?

Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch geworden... :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass man das Toy in deutschen Shops kaufen kann. Meines Wissens sind auch die Vorgängermodelle in Europa nicht direkt erhältlich. Allerdings kannst du die Toys über Aliexpress bestellen. Bisher habe ich etwa fünf Toys von Händlern bei Aliexpress gekauft und mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht.

Ob das Teil wirklich hält, was es verspricht? Nun, mit dem Telescopic Lover war ich eigentlich sehr zufrieden, bis der Motor nach rund einem Jahr intensivem Gebrauch den Geist aufgab. Das war aber auch nicht wirklich erstaunlich, da die Öffnung (für europäische Verhältnisse) einfach zu klein und der Widerstand daher zu gross war.

Daraufhin habe ich den Telescopic Lover 2 bestellt. Qualitativ betrachtet ist es eine Verbesserung, doch gefällt mir die Textur der Einlage (lange Noppen) nicht sonderlich. Auch mit der zusätzlichen Drehbewegung kann ich eher wenig anfangen.

Ich gehe davon aus, dass das neuste Air Sucking (eigentlich Pressure) Modell sicherlich mit dem Telescopic Lover 2 mithalten kann. Wie das mit dem verstellbaren Druck ist, kann ich nicht beurteilen. Im Moment überlege ich mir gerade, ob ich mir dieses Modell oder doch lieber den Leten A380 zulegen sollte. Letzterer hat zwar keine Luftkissen, ist aber wasserdicht und wohl auch weniger laut. Zudem lässt sich der Motor mit einem kurzen Knopfdruck abstellen. Das ist beim Telescopic Lover 2 leider nicht möglich.

Bearbeitete von maletoys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort. Das sind ja alles spottpreise, für die die Dinger im Ausland angeboten werden.. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden