Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hotiger

Bester Wand Vibrator?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte einen Magic Wand Style Vibrator kaufen. Da ich ein Mann bin, der eine stärkere Reizung benötigt: Welches ist denn der stärkste bzw. am meisten zu empfehlende Vibrator? Achtung: Da er über eine Zeitschaltuhr gesteuert werden soll, bring es nichts, wenn er zwar über 20 verschiedene Modi verfügt, aber nach einer Stromunterbrechung nicht mehr anspringt ;)

Gruß hotiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin ,also ich würde dir den Magig Wand Hi-tech die dritte generation empfehlen ,ich habe ihn seiner zeit bei Dildoking bestellt lag um die 50-60€ .Ich habe auch den Hitachi European version wobei ich vom blossen anfassen den Hi-tech Stärker finde.Und auch meine Partnerin findet den Hi tech stärker.

Ich weiss ja nicht genau was du vorhast ,aber der stärkste den ich zur Zeit habe ist der "sanuk" Vibrator ist zwar kein Wand aber dafür volle Power ;-)

Vor kurzen hatte ich mir auch noch ein "massagegeret von Beurer Bodyfit zugelegt ist ähnlich wie ein Wand hat auch nur zwei Stufen aber eine höhere auflegefläche der hat auch gut Power ,vom reinen Gefühlstest würde ich sagen hat der Bodyfit mehr kraft aber das ist meine persöhnliche Meinung.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen hier und denke dass er der Beste ist. https://www.amazon.de/Europe-Magic-Wand-Massagestab-blau/dp/B009T2T9AM Hatte viel darüber gelesen und soll anscheinen der Stärkste sein. Außerdem brauchst du keine Batterien die schwächer werden und er wird auch zu keinem Wegwerfprodukt weil der nicht austauschbare Akku den Alterstod stirbt.

Bearbeitete von Lazycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0