Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
SimS80

[BIETE] PepperParties Ware zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben,

weil ich meine Tätigkeit als PepperParties-Beraterin leider aufgeben muss, verkaufe ich einen Großteil meines Vorführ-Sortiments.

Ihr bekommt hier die Ware billiger als auf der Heimparty, weil einige Artikel auch leider zu Vorführzwecken ausgepackt werden mussten und keine Original-Verpackung mehr vorhanden ist. Die Artikel wurden dennoch, außer zum Demonstrieren der Funktionen, nicht für den eigentlichen Zweck benutzt, sind also "sauber" :-)

Artikel, bei denen noch die Originalverpackung vorhanden ist, wurden mit "OVP" gekennzeichnet.

Eine Preisliste und Fotos sind anbei.

Falls jemand das ganze Sortiment kaufen möchte gewähre ich einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Ich hoffe, hier das ein oder andere Teil los zu werden. Ich habe es auch schon in Erotik-Auktionshäusern gepostet, bisher aber wenig Erfolg, weil möglicherweise wegen ebay (bei dem Erotikartikel leider verboten sind) zu wenig Leute dort rein schauen.

Versandkosten machen wir persönlich bei Interesse aus.

Schreibt mir hier eine Antwort mit eurem Wunschartikel oder mailt mir: [email protected]

Abverkauf_PP_Kunde.jpg

Anal-Gleitgel.jpeg

Backdoor Lovers.jpeg

Bad Boy Plug.jpeg

Body-Chocolate.jpeg

Bondage-Set.jpeg

Disco Fun.jpeg

Doppelkopf (OVP).jpeg

Doppeltes Lottchen.jpeg

Dreiklang (OVP).jpeg

Klein aber oho.jpeg

Kugellager.jpeg

Lila Lusttraum (OVP).jpeg

Lila Lusttraum.jpeg

Lustreiz.jpeg

Paddel Böse.jpeg

Paddel Gut.jpeg

Paradiesapfel.jpeg

Plipp Plopp (OVP).jpeg

Plipp Plopp.jpeg

Schlimmer Finger.jpeg

Schlüsselerlebnis.jpeg

Schmetterlinge im Bauch.jpeg

Sprechverbot.jpeg

Straußenfeder.jpeg

Wassergleiter.jpeg

Zuckerwatte.jpeg

Bearbeitete von SimS80
Fotos waren doppelt drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von leopanda
      Hallo,
      ich habe für paar Monate Produkte von PepperParties aus verkauft und mir deswegen auch das Delux Starter Set gekauft. Jedoch habe ich nach einigen Monaten gemerkt das dies doch nichts für mich ist. Jetzt habe ich noch einen Koffer voll mit verschiedenen Artikeln wie, Peitschen, Fesseln, Vibratoren, Massageöle, Analplugs etc. Diese sind nicht mal ein Jahr alt und ungebraucht. Nur zum anschauen rausgeholt worden. Außerdem habe ich noch die original Verpackungen. Der Koffer hat einen Wert von 1.200€. Ich verkaufe gerne einzelne Artikel, würde aber auch alles für einen Festpreis hergeben. Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich gebe dann eine Liste mit allen Produkten preis. Preise sind verhandelbar.

• Von Semele
      Hallo Spielzeugfreunde,

ich biete hier einen Haufen Toys an, und schreibe unten die günstigsten Preise dazu, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe (z.B. auf amazon oder so)
      Der günstigste Neupreis für alles zusammen würde über >1750 € betragen.
      Wer mir das ganze Konvolut abnimmt (evtl. mit Ausnahme des FF Bloomy, der gerade reserviert ist), zahlt nur 330 € inkl. Versand!!! 

Ansonsten: Wenn Euch etwas interessiert, macht Euch eine Preisvorstellung, die Euch attraktiv und mir gegenüber fair erscheint, und schreibt mir eine Nachricht. Ich warte höchstens bis zum 11. Mai mit dem Gesamtverkauf - wer zuerst kommt mahlt zuerst (oder wer mehr bietet (O:)
      Für die an einzelnen Dingen Interessierten reserviere ich die jeweiligen Artikel bis dahin, und verschicke sie, falls es mit dem Gesamtverkauf nicht klappt danach, sobald das Geld eingegangen ist. 

Die meisten Sachen (Bild 1) sind benutzt, aber voll funktionstüchtig. Hierbei sind besonders hervorzuheben der legendäre Eroscillator (ultrahäßlich, aber großartig!), der We Vibe Rave - ein wirklich starker G-Punkt-Vibrator und hochwertige Dildos, der erste Womanizer und eine sehr hübsche Liebeskugel. Außerdem gibt es Kuriositäten wie den Mona Wave und Picobong Transformer.

Zum größten Teil sind die Sachen sehr wenig benutzt, weil ich sie nur als Testobjekte für Reviews verwendet und einiges doppelt habe.
      Alles wird vor dem Versand noch einmal gründlich gereinigt und desinfiziert!

Es sind auch einige noch originalverpackte Sachen dabei Vibratoren von Fun Factory, der wundervolle Palm Power und der ebenso großartige We Vibe Salsa:

Auf dem Bild 3 sind Sachen drauf, die ich nicht einzeln listen möchte, weil sie zu billig wären und/oder mir nicht gefallen haben, die aber zum Wegwerfen zu schade sind: ein sehr klassischer Perlenrabbit, ein Vibrator mit Wasserdüse für die Klitoris, ein zweiseitiger Wand-Vibrator. Davon gebe ich auf Wunsch etwas zu einem Einkauf von über 30 € dazu.

Dazu gibt es, solange es reicht, ein paar Penisringe, FF Toybags und andere Beutelchen. Auch ein strapon von Pipedream, den ich jetzt gar nicht mit fotografiert habe, ist dabei.
      Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
      Liebe Grüße,
      Semele

Bild
    • Von Timy
      Da mich die Nexus Revo Reihe sehr interessiert mir diese aber neu zu teuer sind suche ich einen gebrauchten Nexus Revo am besten dem Nexus Revo 2 nehm aber auch alle anderen Modelle aus der Revo Reihe 
    • Von Kenji1984
      Verkaufe meinen Vibrator. 
      Aufgeladen wird er per USB Kabel
      10€ zzgl Versandkosten 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.