Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
MerryBerry

[SUCHE] Cyberskin dildo

Recommended Posts

Hey , ich bin auf der suche nach einem schönen cyberskin dildo (wegen dem geilen echtheitsgefühl).

Will jetzt keinen monster dildo haben sonder so in einer schönen größe die noch spaß macht ;-)

könnt mir ja die gebote hier machen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von P-Punkt
      Hallo,
      ich möchte einen Dildo von Vixen Creations kaufen. Ich suche bevorzugt einen Mustang, nehme aber auch andere Angebote entgegen.
      Bitte sendet mir eine PN mit Angebot.
      Gruß
    • Von cobolus
      Hi !

Ich bin auf der suche nach einem Vibrator/Dildo den meine Freundin nehmen könnte während wir Anal sex haben. Im moment machen wir es umgekehrt (ich vaginal + anal plug bei ihr).
      Wäre für ein paar tips/anregungen dankbar
    • Von mathew911
      Hallo Leutz,
      ich bin diese Woche beim surfen auf ein interessant Aussehendes Sextoy gestoßen (Müsste eine Penispumpe sein). Vielleicht hat jemand sowas schon in einem Shop oder Laden gesehen. Oder weiß wo man sowas bekommen kann. Es würde mich interessieren, wie das Teil sich anfühlt und wirkt.
      Meine Recherche lief bisher ins leere, ich kann nur Vermuten das es eher dem Professionellen Markt zuzuschreiben ist.

Vielen Dank schon mal vorab.

• Von EmmaLollipop
      Hallo, ich suche eine Venus 2000 und/ oder eine F-Machine Pro II. Zum letzteren auch gerne was Vergleichbares gleicher Qualität. Der Zustand sollte optimalerweise sehr gut sein. Ich möchte mit Paypal oder per Nachnahme bezahlen, um auch eine gewisse Sicherheit zu haben. Danke fürs Verständis. Über Angebote mit Fotos und realistischen Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen. LG Emma
    • Von Lopay
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe eine Hismith Premium Sexmaschine mit Fernbedienung. Sie wurde über Amazon vor zwei Wochen gekauft.
      https://www.amazon.de/gp/product/B07433S7ZG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (dort findet man auch eine Kundenrezension mit Video)

Der Zustand ist Neuwertig.

Dazu gibt es die "Hismith Feder Befestigung" und den "Hismith Saugnapf Adapter". Informationen dazu:
      https://www.amazon.de/gp/product/B074M675WS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
      https://www.amazon.de/gp/product/B074M5S18S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Der originale Dildo, zugehörig zur Sexmaschine, liegt unbenutzt und noch eingeschweißt dabei.

die Neupreise betrugen:
      Hismith Sexmaschine: 359,99€
      Feder: 26,99€
      Saugnapf: 26,99€
      In der Summe 413,97€

ich verkaufe hier das komplette Paket für 300€ VB inkl. Versand.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.