Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Oscar175

kostenloser Leseservice mit großem Erotikangebot

Recommended Posts

Ich hoffe Mal das es nicht verboten ist hier für eine App ein wenig Werbung zu machen, die mir persönlich ziemlich gut gefällt. Finanziell hab ich ja auch nichts davon. Die App nennt sich "readfy" und ist für Android und iOS verfügbar. Es handelt sich dabei um einen Reader der mehrere tausend deutschsprachige Bücher zur Verfügung stellt. Das Beste daran ist, dass das Lesen kostenlos ist und über Werbeeinblendungen finanziert wird. Diese ist aber so eingebunden, das diese nicht nervig ist. 

Die angebotenen Titel gehen durch alle Genres und in den Bereichen Sachbücher und Ratgeber findet man einige Titel die mit Sex zu tun haben. Daneben gibt es einen recht großen Bereich mit erotischer Literatur von klassisch bis modern, der zur Zeit fast 2000 Titel umfasst.

Der einzige Nachteil ist, das die App bislang eine Funktion zum Offlinelesen bereitstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



  • Themen

  • Empfehlungen

    Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

  • Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

  • Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

  • Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

  • Ähnlicher Inhalt

    • Von paddyman
      Guten abend,
      falls ihr die Seite noch nicht kennt: Auf MyArcana werden wortwörtlich erotische Fantasien Wirklichkeit. Dinge, die man sich vielleicht nicht getraut hat oder traut im "realen Leben", kann man dort angeben und mit etwas Glück eben auch ausleben.
      Wenn jemand einen Code hat, können wir es ja gerne einmal ausprobieren
    • Von Dirtyboy69
      Hallo zusammen , sind hier noch paar online ? Bin ständig geil und würde mich hier gerne bisschen austauschen, vielleicht auch weiter aufheizen ;)
    • Von MEWIS
      Wie wir in vielen Blogbeiträgen gesehen haben / gelesen haben, wird es immer weniger Erotikmessen geben.
      Wir werden dieses Jahr 2 Messen als Paar mal ausprobieren.
      Was ich viel interessanter finde, als Messen, sind in dem Fall Workshops oder Seminare?
      Gibt es so etwas wirklich?
      Wenn ja, wo?
      Und: Wer kann von den ersten Erfahrungen berichten, was dort getan werden kann / was bei Euch getan wurde?

      Ich freue mich auf Eure Beiträge.
      MEWIS
       
       
    • Von Melinda99
      Hallo!
      Würde euch gerne eine wirklich tolle Erotiktestseite näher bringen die ich vor Kurzem entdeckt habe. Auf dieser Seite findet man wirklich alles was das Herz in Bezug auf Erotik begehrt. Angefangen von Erfahrungsberichten über Tubeseiten und Livecams bis hin zu Berichten über Sex- und Amateurportale ist alles vertreten.
      Man findet dort sogar Erfahrungsberichte über einschlägige Sexforen und -communities. Aber was ich persönlich am Besten an dieser Erotiktestseite finde ist, dass man dort ebenfalls eine alphabetisch sortierte Liste aller weiblichen oder männlichen Pornodarsteller sowie eine Liste aller Sexspielzeughersteller samt Vergleich findet. Vor allem dieser Sexspielzeugherstellervergleich ist es der mich an dieser Seite am meisten begeistert. Wenn ihr Interesse hab seht euch doch mal auf der Seite um.
      lg Melinda 
    • Von Slimmiss
      ich bin 29 Jahre und möchte unbedingt eine Tantra Massage Yoni ausprobieren. Ich bin zwar eher schüchtern, doch sexsuell sehr neugierig und aufgeschlossen. muss ich dabei irgendwas beachten bzw. wie weit geht diese und komm man dabei zum Höhepunkt? Wo kann ich mich massieren lassen? Es wer super wenn mir jemand helfen kann. Danke
  • Most Viewed Topics

  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

×