KölscheJung

Den neuen Stimulator X4+ für Männer

2 Beiträge in diesem Thema

Habe auf der Venus den neuen XPANDER gesehen. Laut Hersteller mit einem einzigartigen Funktionsprinzip, aber eben auch nicht ganz billig. Die Premiumvariante mit Vibroei soll 89 Euro kosten glaub' ich. Wäre doch sicherlich einen Test wert, oder?

Bei Facebook findet man alle Infos: https://www.facebook.com/Xpander.by.Joydivison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden

  • Ähnlicher Inhalt

    • Welcher Prostatastimulator
      Von DarkOrb
      Hallo,

      Ich suche schon seit Ewigkeiten nach den besten Prostatastimulator. Da ich mit dem Fingern die Prostata nicht finde dachte ich mir dass ein Stimulator besser ist. Hier auf der Seite wurden schon einige getestet, jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden da die Toys nicht miteinander verglichen werden. Eigentlich wollte ich mir ja den "Nexus Gyro" holen, jedoch bin ich noch Anfanger und hatte nicht mehr wie einen kleinen Plug oder einen Finger drin, und als ich gelesen habe dass er an der dicksten Stelle so dick wie 3 Finger sind hab ich mir das ganz schnell aus dem Kopf geschlagen. Nun stehe ich zwischen dem "Aneros Progasm" und dem "Nexus Glide". Beide wurden hier mit der Bestnote benotet, jedoch weiß ich nicht welcher besser ist denn wirklich gravierende Unterschiede konnte ich aus den Beschreibungen nicht feststellen (ausser der günstigere Preis beim "Nexus Glide"). Gibt es zwischen den beiden überhaupt einen Unterschied? Oder sind beide gleich gut. Wenn das wirklich so ist würde ich natürlich zum günstigeren Model greifen.

      Welcher ist eurer Meinung nach der Beste? Oder gibt es einen besseren den ich noch nicht aufgezählt hab?

      Danke schonmal im Vorraus.

      MfG

      DarkOrb
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen