Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
dasmanu

VERKAUFE Nobra Twinchager & Vibrator Sattel for Lady´s

1 Beitrag in diesem Thema

Hi Freunde der Erotik,

ich trenne mich von meinen / unserem Nobra Twincharger und auch einen absolut neuwertigen Nabra Vibrator - Sattel.

Der Twinchager in mit einem Digitalem Regler was den Neupreis von 270€ zubuche schlägt. Der ist schwarz / mit silbernermaserung.

Der Vibrator - Sattel der ist mit einen analogen Regler ausgestattet und hat die Farbe Rot / Goldmaserung. NP. 145€.

Jeweils kamen 6.90 Versicherter Versand dazu.

Natürlich jeweils im schwarzen dezenten Köfferchen. ;-)

Macht mir Realistische Angebote gerne auch ein komplett preis...

Bis dann und viele Gruße.

sattel-rot-gold.jpg

20150914_123049.jpg

20150914_123950.jpg

20150914_123939.jpg

20150914_123027.jpg

Bearbeitete von dasmanu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• VERKAUFE Viele verschiedene Toys NEU
      Von AmelieStewart
      Bei speziellen Fragen oder näheren Infos zu irgendwelchen Artikeln bzw mehr Fotos schreibt einfach gerne.
      Alle Artikel sind NEU UND ORIGINALVERPACKT !!! 

Fetisch Set für Anfänger geeignet / 25€ Zzgl. Versand 

Analvibrator mit integriertem Penisring und Hodenschlaufe / 40€ Zzgl. Versand 

Analplug Set, Silikon Butt Plugs mit extra starkem Saugnapf / 45€ Zzgl. Versand 
      Analvibrator mit integriertem vibro Penisring / 55€ Zzgl Versand 

Analvibrator mit Liebeskugeln / 35€ Zzgl. Versand 

G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen, Wasserdicht / 45€ Zzgl Versand 

G Punkt Vibrator aus Vollsilikon mit 7 Programmen, wasserdicht in lila und in schwarz / je 45€ Zzgl. Versand 

Analdildo, Analplug mit Saugnapf / 55€ Zzgl. Versand 

• Erotik Paket für Sie und Ihn, Vibrator, Analplug und Paarvib
      Von Sweetheart1974
      Ich biete euch hier ein komplett desinfiziertes Set an. Vibrator Hugo (Funktion Factory, DildoFee,  Neupreis 99 Euro), Analplug (neu,  Orion, inklusive Batterien Set, Neupreis 29,00 Euro) und den Pasrvibrator Lelo Tiani 2 ( DildoFee,  2x getestet, Neupreis 139,00 Euro). Würde gerne alles zusammen verkaufen, wenn möglich. 

Preis: 150 Euro. 
      Versand möglich bei Zahlung über PayPal. 

LG Sandra

• Biete Nobras Silicone Dreams Twincharger
      Von Felix0895
      Hi,
      ich habe einen Twincharger zu verkaufen. Vibration ist irgendwie nicht so mein Ding. Habe schon einige ausprobiert und bin nun beim Twincharger an der Spitze angekommen.
      Das Gerät ist so gut wie neu. Er kam höchstens 4 mal zum Einsatz und wurde anschließend immer gereinigt und desinfiziert. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Der Zustand ist NEUWERTIG.
      Alles komplett mit Zubehör und original Koffer.
      Preis: 160€
    • Vibropipe vs. Massagestäbe
      Von oozoo
      Welcher Vibrator - für Männer - ist der intensivste? Der Vibropipe oder einer der Massagestäbe? (Tappy Massager, Magic Massager)
      Aus dem Lovetoytest werde ich dahingehend nicht schlau. Gut sollen sie alle sein Vom Preis her aber eine Spanne von 45 (Magic Massager) und 120 Euro (Vibropipe).
      Sollte/muss ich also zum Vibropipe greifen oder können die Massagestäbe es mit dem aufnehmen?
    • Fun Factory blau STRONIC ZWEI CNC Vibrator
      Von SaschM
      Hallo ich biete meinen Fun Factory Stronic Zwei. Einmalig durch die Stoßtechnik im innern bewegt sich ein gewicht hin und her was einem das Gefühl gibt hart genommen zu werden. Sowohl für Ladies als auch für Gentelman geeignet. Die geschwungene Form trifft den G-Punkt in der Vagina oder auch die Prostata beim analen Einsatz beim Mann und führt so zu wunderbaren Höhepunkten. Das USB Ladekabel ist selbstverständlich dabei und der Vibrator ist gereinigt und desinfiziert.

VB 65€ (NP 122€)
      Versand via DHL, Zahlung per PayPal, Überweisung oder Nachnahme (extra Kosten)

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen