milkandsugar87

Squirten Mit Dem Partner

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon Erfahrungen in Sachen Squirting mit Hilfe des Partners gemacht? Ich bin dankbar für Tipps, Tricks und Erfahrungen. Ich würde es so gerne mal hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dazu gibt es ein Buch, welches bei dem Thema immer empfohlen wird. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, werde aber nun aufgrund deiner Frage dieses nachholen. Jetzt hat mich nämlich auch die Neugierde gepackt, ob ich das mit meiner Frau zusammen hin bekomme!

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt:

http://www.amazon.de/Weibliche-Ejakulation-G-Punkt-Deborah-Sundahl/dp/3934647952/ref=pd_cp_b_0

Bearbeitete von Koyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Buch habe ich gelesen und finde es ganz gut! Manchmal ist es ein bisschen arg feministisch, aber man überlebt es auch als Mann und ist hinterher auf jeden Fall im Bilde!

LG, Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch für den Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen ;)

Mal schauen was ich dann zu berichten weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden