Matze

Neues Design Und Softwareupdate

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Community,

wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen,

wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte.

Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt.

Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht.

Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt.

:schreiben:

Viele Grüße

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine ganz andere Frage:
Wird es bald wieder neue Testberichte geben? Weil wenn ich mir die News so anschaue, dann scheint es so, dass seit Dez 2012 keine neuen Testberichte/Updates mehr kommen. Sehr schade. :(

Bearbeitete von Hamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt neue Testberichte, die tauchen allerdings nicht unter "Neuigkeiten" auf, sondern weiter unten auf der Seite.. Datum August 2014 usw. ...

Aber wir wollen wieder daran arbeiten diesem Forum mehr Leben einzuhauchen und alles wieder auf Stand zu bringen..

Und neue Testberichte dürfen natürlich auch nicht fehlen! :) grins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp genau so ist es.

Es sind in den letzten Monaten immer wieder mal neue Berichte hinzugekommen.

Aktuell arbeiten wir an einem kompletten Re-Design von Lovetoytest.

Die News-Funktion wird demnächst entweder ganz gelöscht oder in ein BLOG umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die Seite doch noch lebt. Ich schaue mir die neuen Testberichte nachher mal an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass die Seite weiter gepflegt wird. Eine zeit lang hatte ich bedenken wegen dem massenhaften Spam, aber das scheint vorbei zu sein.

Das Design finde ich sehr ansprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spammerei war ein Hauptgrund, warum wir das Foren-Update installiert haben...

Zweiter Hauptgrund: die hammermäßige Flut an Tablets und Smartphones, die jedem Webseitenbetreiber die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. ;-)

Danke Dir für das Grafik-Feedback.

Ich hoffe inständig, dass Ihr das neue geplante Lovetoytest-Design auch mögt. ;-)

Übrigens haben wir auch diverse Bugs hier im Forum beheben können, wie z.B. die 1000-de defekten Emoticons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen,

wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte.

Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt.

Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht.

Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt.

:schreiben:

Viele Grüße

Matze

Ich finds sehr schick :-) besser als vorher!

weiter so...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden