Zum Inhalt springen

Wieso stehen so viele Männer auf "Facials"?


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm, also ich habe kein gesteigertes Verlangen irgendwem ins Gesicht oder auf den Körper zu spritzen... die Vorstellung oder der Anblick erregen mich auch nicht. In Pornos finde ich es eher langweilend, dass die immer kurz vorher rausziehen und dann durch die Gegend spritzen müssen... aber das ist sicherlich Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Gesicht habe ich "es" noch nicht befördert, auf den Körper jedoch. Der Anblick ist nett und es macht Spass ... aber wie bond es bereits sagt, die Freude daran schwindet schnell, weil die Lust nach dem Kommen sofort schwindet und die abwischerei mit dem Taschentuch ist dann auch was doof ;). Aber ich machs dann auch weg, schliesslich habe ich ja dann die Sauerei gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...