Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Hilfe für Sextoytest- Bannergestaltung von einem Grafiker

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da hier auch einiger Photoshop-Freaks und Graphikdesigner durch das Board surfen, würde ich mich über etwas Hilfe zur Gestaltung des oberen Banners freuen.

Was könte man rechts zur Gestaltung einbinden?

Mir schwebt da ein Toy mit einer Lupe vor. Habe aber keine konkrete Idee, wie man das verwirklichen könnte...

Man könnte das Banner auch komplett neu machen...

Würde mich riesig über Hilfe freuen und mit einem Toy honorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst nicht einfach die grafik mit dem text von oben?

einfach mit gutem wiedererkennungswert ... ich persönlich kotzen diese überladenen banner mit x grafiken sowieso an.

und so ein banner kannst auch auf ungeschützten seiten dann rotieren lassen, stellst nen vibi dazu, wirds schon wieder fraglich.

aber wenn unbedingt schon, dann irgendwas, was zu "liebesspielzeuge im härtetest" passt *g*.

ohne nachdenken ... du kennst ja das ikon für zip und andere komprimierproggies.

das is ne art stilisierte presse - und da drinnen dann n toy.

denke da vor allem daran, das bei kleineren bildern ne lupe ned so einfach zu realisieren ist - zumindest, damits dann auch gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut der Einwand von Karli ist richtig, aber mal sehen ob ne ruhige Minute finde und was zusammenbekomm was dir euch gefallen könnte.

So bis denn denn 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0