Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
luckystar

Neues Design :-)

5 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen!

Ich find's wirklich klasse, dass Ihr den Dildo (oder war's ein Vibrator?) oben aus der Leiste genommen habt - so kann man viel besser von der Uni aus in Euer Forum gehen.

Sonst bekommt man ja blöde Blicke von Dozenten/Kommilitonen ab :oops:

Grüßlis

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

*grübel*

Eigentlich wollte ich das Banner noch überarbeiten - ist nur eine Übergangslösung...

Ich dachte an einen Vibrator mit einer Lupe...

*grübel*

Aber man könnte ja mit PHP eine Möglichkeit schaffen mit einem "Klick" das Banner komplett auszublenden oder brisante Inhalte "rot" zu färben.

Was meinst Du / die Community?

Hat jemand einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch, ups... :? Ich fände es echt nicht schlecht, wenn man den Dildo - oder welches Toy auch immer - per php ausblenden könnte - denn im Rechenzentrum ist man wirklich nicht ganz ungestört und wenn jeder auf Deinen Monitor starrt, dann finde ich das ziemlich doof. Vielleicht findest Du ja eine Lösung :D Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Board-Master of Desaster ;-) Die Idee mit dem nicht angezeigten Dildo ist garnnicht so schlecht. Was ich auch ein wenig hinderlich finde, ist der schwache Kontrast des Scrollbalkens bei der Bildlaufleiste rechts. Vielleicht solltest Du hier auch die Farbe ein wenig anpassen. Vielleicht im Dunkelrot? Der Balken hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab und man sieht ihn fast garnicht. Wie die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund :roll: Ansonsten ist das was ich heute hier so auf die Schnelle gesehen habe, ziemlich gut. :D Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho @power

nur n kleiner hinweis

bin eben über deien linkliste gestolpert - leider hast da irgendwo n config-fehler beim inkludieren der headers, wenn ma eine seite anspringen will.

und vor ein paar tagen war ich in den toytestbereichen ...

da wird bei zusätzlichen bildern noch teilweise falsch verlinkt

z.b.

pink pussy und super lust rohr gibt nen 404 auf die lupe

beim hitachi kommt eine falsche seite

...

hab aber ned alles durchgeklickt - is halt mein schicksal, immer die paar fehlerhaften sachen anzuklicken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0