Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HH-Amor

Magic-Manschetten-Set

2 Beiträge in diesem Thema

Wir haben uns mal vor 2 Jahren ein Manschetten-Set zugelegt. Die 6 unterschiedlichen "Dinger" gefallen meiner Frau recht gut. Allerdings nur solange wie man sie auf dem Finger läßt. Wir haben es einmal ausprobiert einen als Penisring zu benutzen - dies ging schief. Schon nach kurzer Zeit ging er in ihr verloren :oops: - haben ihn dann aber noch herausbekommen :D Seitdem findet meine Frau die Benutzung der Ringe als Penisringe nicht mehr witzig und schon gar nicht anregend. Außerdem muß man sagen, daß sie in der kurzen Zeit nicht so viel davon hatte, wie wenn ich mir die "Manschetten" auf die Finger stecke. Sehr zu empfehlen ist die Benutzung an mehreren Fingern gleichzeitig. Die Noppen spürt meine Süße immer sehr gut und sie geht ab wie Schmidt's Katze :D Wer noch nicht genau weiß, wie die Dinger aussehen, kann sie sich hier anschauen: http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=520055 Wie sind Eure Erfahrungen? Und vor allem: Nutzt Ihr sie auch als Penisringe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..schau doch mal bei Toys für Paare unter dem Thread Penis- bzw. Noppenringe, da findest Du schon eine dreiseitige "Besprechung" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0